Suche Original Tacho für 650er RD02

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
eddie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Suche Original Tacho für 650er RD02

Beitrag von eddie » Fr Jun 29, 2018 1:59 pm

Hallo zusammen,

ich habe einen Vandalismus Schaden an meiner Domi: Die Tachoscheibe wurde eingeschlagen, wahrscheinlich mit so einem Busscheiben-Nothammer.

Suche daher einen gut erhaltenen RD02 Original Tacho. Vielleicht ist ja bei einem Scrambler Umbau einer übrig geblieben...
Viele Grüße
Eddie

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2777
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Original Tacho für 650er RD02

Beitrag von scrambler » Di Jul 03, 2018 10:41 am

Hallo Eddie,

besser spät als nie - habe einen NX650 tacho in der Kiste mit den NX250 tachos gefunden - sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich :roll:
Hmm, mit dem könnte man auch neulinge erschrecken - wenn die Nixe immer in den roten Bereich dreht :)
NX650 tacho.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

eddie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Original Tacho für 650er RD02

Beitrag von eddie » Do Jul 05, 2018 9:10 am

Hallo Michael,
da hab ich ja Glück! Würde ihn gerne nehmen. Sieht den Nixentachos ja wirklich zum verwechseln ähnlich...

Schick mir doch mal deine Preisvorstellung und deine Kontodaten.

Antworten