Leserwahl Motorrad Classic

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » Fr Jun 08, 2018 9:02 pm

Hallo Zusammen,

von 650er erscheint ein Test in der aktuellen MOTORRAD Classic viewtopic.php?f=22&t=1141&p=9025#p9025, nur die 250er konnte ich trotz aller Bemühungen nicht unterbringen. Immerhin erscheint die NX250 bei der Leserwahl im selben Heft. Und nun kommt ihr ins Spiel: wenn die 250er nur genügend Stimmen bekommen würde hätte ich bei einen späteren Versuch viel bessere Karten ;) Also nehmt fleissig teil ;)

Dazu muss man die seite www.leserumfragen.de/motorradclassic aufrufen und den Teilnahmecode M455 eingeben.

Eigentlich sollte ich ja neutral sein und auch für die 650er aufrufen ... aber die hatte ja schon ihren Auftritt.
leserwahl motorrad classic.jpg
leserwahl motorrad classic2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » Di Jun 12, 2018 7:01 pm

und, noch niemand mit abgestimmt ;) ?

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 346
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von boomerang » Di Jun 12, 2018 8:03 pm

Leider habe ich kein Teilnehmercode :cry:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » Di Jun 12, 2018 8:11 pm

boomerang hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 8:03 pm
Leider habe ich kein Teilnehmercode :cry:

habe ich doch angegeben: Teilnahmecode m455
das geht anscheinend für jede IP-Adresse nur einmal ;)

www.leserumfragen.de/motorradclassic

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 412
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von nabu kudurri usur » Di Jun 12, 2018 9:09 pm

Funzt bei mir aber nicht. Egal, morgen hab ich mein eigenes Classic-Heft und meinen eigenen Code...

Edit: Jetzt hats doch geklappt!

Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 32
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von Nordfriese » Di Jun 12, 2018 10:33 pm

Jo! - bei mir hat`s auch geklappt. Hab natürlich auch brav die NiXe gewählt, obwohl für mich damals die Träume auf zwei Rädern aus dem Hause Bimota kamen. Aber hier hingen die Trauben ein paar Etagen zu hoch!
Ich sparte dann fleißig auf ein anderes Motorrad aus dem Erscheinungsjahr 1988 - die ZX 10 von Kawasaki. Ich fuhr zu der Zeit eine Z 550 unitrac, mit der ich nie richtig glücklich war, allerdings steht sie heute noch in meiner Garage. Aus der ZX 10 ist nichts geworden. Von dem Erspartem kaufte ich mein erstes Oldtimer - Gespann! Die Kawa Z 550 lief von da an wie auf Schienen!! Wer weiß, wofür das gut war? Vielleicht, um beim Betrachten von Motorrädern von 1988 zu registrieren, was für ein alter Sack man schon ist! :mrgreen:
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 346
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von boomerang » Di Jun 12, 2018 10:38 pm

Auch hier geklappt!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
Nelson17
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 26, 2015 1:17 pm
Wohnort: Grünberg

Re: Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von Nelson17 » Mi Jun 13, 2018 8:43 pm

...abgestimmt! Danke für den Link und den Code, hoffen wir mal auf eine gute Abstimmung :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Flashmob Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von scrambler » Do Jun 14, 2018 6:38 am

@ alle - danke fürs Abstimmen :D . Das wäre doch was, wenn die Nixe die Wahl gewinnen und damit sämtliche Expertenprognosen über den Haufen werfen würde :)

Übrigens könnten ja auch Ehepartner, Kinder, Freunde, Bekannte etc. teilnehmen ;) . Man braucht nicht unbedingt Angaben zur Person machen und kann einfach weiterklicken - nur wer am Gewinnspiel teilnehmen will muss natürlich seine Adresse angeben.

Nochmal zum Code - könnte mir vorstellen, das die regional unterschiedlich sind. Wenn bei euch in der Zeitschrift ein anderer steht bitte melden -damit wir nicht alle den selben angeben.

Gruß, Michael

fabian_s
Beiträge: 183
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Flashmob Leserwahl Motorrad Classic

Beitrag von fabian_s » Do Jun 14, 2018 6:41 am

Hab ebenfalls abgestimmt :)

Kann ja noch ein paar Mal. Sitze hier mit diversen verschiedenen IPs und Endgeräten mal wieder in Thailand ;)

Gruß aus der Ferne,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Antworten