Wieder mal auf ne Nx Gekommen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
forelle-racing
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 05, 2018 11:06 pm

Wieder mal auf ne Nx Gekommen

Beitrag von forelle-racing » Do Apr 26, 2018 2:22 pm

Hallo Leute,
Der ein oder andere kennt mich noch aus dem alten Domi Forum.
Ich fahre ja hauptsächlich Xr sumo aber ich hab meiner Holden bevor der Nachwuchs da war eine Nx 650 von 1996 gekauft.
Gefahren ist meine holde nie damit, ich hab sie erstmal stehen lassen da sie in solch gutem Zustand ist, aber fahren tu ich sie doch nicht.

Meine Motivation mich hier anzumelden ist die Domi in geeignete Fahrer/Liebhaber Hänse zu übergeben.
Klar denk der ein oder andere der Forelle nutzt hier nur das Forum für seinen Moped Verkauf aus.... naja ein wenig stimmt das sicherlich.
Seid mir nicht bös sondern nutzt die Chance auf eine tolle Nx.
Verkaufsanzeige stelle ich im richtigen Bereich ein.
Gruß Forelle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2612
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wieder mal auf ne Nx Gekommen

Beitrag von scrambler » Do Apr 26, 2018 6:09 pm

forelle-racing hat geschrieben:
Do Apr 26, 2018 2:22 pm
ich hab meiner Holden bevor der Nachwuchs da war eine Nx 650 von 1996 gekauft.
Gefahren ist meine holde nie damit,
Logisch, hättest du ihr eine NX250 gekauft wäre sie eher damit gefahren :)
Übrigens kann man hier die Kleinanzeigenecke auch ohne Anmeldung nutzen ;) . Dann bin ich mal auf die Bilder des guten Stücks gespannt. Wirklich gut erhaltene Domis sind inzwischen ja eher selten geworden.

Gruß, Michael

forelle-racing
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 05, 2018 11:06 pm

Re: Wieder mal auf ne Nx Gekommen

Beitrag von forelle-racing » Do Apr 26, 2018 6:22 pm

Ich hab mal ne Anzeige erstellt.
Die Domi ist wirklich noch echt toll erhalten hier mal nen Foto.
Noch komplett Original und selbst die meisten Schrauben sehen aus wie aussem Laden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2612
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wieder mal auf ne Nx Gekommen

Beitrag von scrambler » Fr Apr 27, 2018 6:51 am

forelle-racing hat geschrieben:
Do Apr 26, 2018 6:22 pm
Ich hab mal ne Anzeige erstellt.
Die Domi ist wirklich noch echt toll erhalten hier mal nen Foto.
Noch komplett Original und selbst die meisten Schrauben sehen aus wie aussem Laden....
ahjetztja - die erste RD08, das legendäre Zwischenmodell - eigentlich noch eine RD02 mit RD08 Schalldämpfern viewtopic.php?f=22&t=984

Schaut wirklich noch sehr gut aus - du hast nicht zufällig ein Bild für meine Homepage, das sie vor möglichst neutralem Hintergrund von rechts zeigt (also so wie auf den Bildern unten) ;) ?

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste