Auspuff aus Griechenland

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
fabian_s
Beiträge: 190
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Auspuff aus Griechenland

Beitrag von fabian_s » Do Jan 18, 2018 8:58 pm

Hier die Links zu den Auspuffen die ich auf der griechischen Seite car.gr gefunden habe. Sind wohl verschiedene.
Passen sollten die nehme ich an richtig? E-Nummer werden sie wohl eher nicht haben...aber immer noch besser als ein originaler mit Loch oder gar keiner.

https://www.car.gr/parts/view/2607792/
https://www.car.gr/parts/view/8972834/
https://www.car.gr/parts/view/7097706/
https://www.car.gr/parts/view/3285117/
https://www.car.gr/parts/view/1670974/
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 353
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Auspuff aus Griechenland

Beitrag von boomerang » Do Jan 18, 2018 10:36 pm

Top gefunden! Vielleicht das translate.google.com noch einige Infos freigeben kann?
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Auspuff aus Griechenland

Beitrag von scrambler » Fr Jan 19, 2018 9:02 am

erstaunlich, da gibts sogar mindestens 3 verschiedene Auspuff Modelle - wenn die nun auch noch ein "E" Zeichen drauf pappen würden.
Ganz skrupellose Zeitgenossen würde einfach die orginale Edelstahlhülle (mit dem "E" Zeichen") drauf nieten - das sowas nicht erlaubt ist muss ich wohl nicht näher erläutern ;)

Allerdings weiss niemand, wie laut die Dinger sind.

fabian_s
Beiträge: 190
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Auspuff aus Griechenland

Beitrag von fabian_s » Fr Jan 19, 2018 12:25 pm

Bei den Preisen die aufgerufen werden könnte man ja mal 2-3 Stück bestellen und sowohl Geräuschpegel als auch Leistung testen..
Hat jemand einen Griechen im Bekanntenkreis? Denke das würde die Kommunikation enorm erleichter ;)

Gruß
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Antworten