Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von horstgrutering »

hallo allemaal,

War supertoll um Euch kennen zu lernen... Wie ne große Familie. Hoffe Ihr habt noch ne tolle Tour gemacht auf die Wasserkuppe.
Hier das die ersten Bilder. der Rest kommt über Michael. Vielen vielen Dank,
Bin inzwischen wieder in Amsterdam gut angekommen.. .
liefs,

horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Gast

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Gast »

Na da war die Gruppe ja doch ordentlich und mit Unterstützung aus der Wetterau. Die hat Armin bestimmt mitgenommen, da sie beim Domitreffen die Wasserkuppen Tour geführt hat.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von horstgrutering »

Hallo,

Hier noch ein paar Foto's vom letzten Wochenende . . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

Hallo Horst,

danke für die Bilder, die du mir geschickt hast - werde ich im Laufe der Tage noch hochladen. Hier kommen schon mal meine ;)

Nach der Rückkehr von der Domi Alpentour war am Freitag erstmal fliegender Wechsel auf die Nixe - aus bequemlichkeit hatte ich den 16'' des Sumoradsatzes drangelassen

Bild

In Grebenhain warteten schon die üblichen Verdächtigen

Bild

Nach dem Frühstück am Samstag

Bild

und der letzten Besprechung der Tourendetails

Bild

kam dann noch Verstärkung auf zwei ganz besonderen Nixen

Bild

Eine im ultraseltenen urban green

Bild

und eine Marlboro Nixe

Bild

Fotostopp auf der Tour - ich muss unbedingt endlich mal meine action cam ausprobieren, damit ich beim nächsten Mal bei der Fahrt Bilder der Landschaft machen kann

Bild

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von scrambler »

und hier kommt noch das Video vom Treffen https://www.youtube.com/watch?v=t4K9dnj ... e=youtu.be vroooom :)
sauve qui peut
Gast

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von Gast »

Sehr schön. Danke fürs virtuelle mitnehmen.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von walli777 »

Ja. Schöner Film. Werden wir sicher im Winter öfter mal ansehen, zur Vorfreude auf das nächste Treffen :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von horstgrutering »

Sehr schönes Filmchen. Wir Sind leider alle viel zu schnell ...
Freue mich schon aufs nächste Treffen. Vielen Dank Michael.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von fabian_s »

Freu mich auch aufs nächste Mal, dann hoffentlich in der richtigen Unterkunft :lol:
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Bilder NiXen Treffen 2018 Grebenhain

Beitrag von walli777 »

Wann kommt das aktuelle Gruppenbild in die Bildleiste oben?
Da ist immer noch das von 2017 ...
Gruß, Karin
Antworten