Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Borris
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von Borris »

Hallo Zusammen,
Ich bin Borris aus NRW und habe im November letzen Jahres eine MD25 von einem Arbeitskollegen gekauft. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Freundin, die jetzt grade den Führerschein macht. Es ist eine 96er MD25 und somit wohl eine der Letzten. Sie hat etwa 19000 km runter und ist auch recht gepflegt. Die erste NX 250 habe ich allerdings schon vor über 20 Jahren gekauft, von daher ist dieses Motorrad für mich nicht ganz neu, und ist mir als gutes Einsteiger-Motorrad insbesondere für Frauen in Erinnerung geblieben. Ich selbst fahre eine KTM LC4 620 Bj. 95, die ich in jungen Jahren mit viel Liebe zur Supermoto umgebaut habe.
NX250.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von Gast »

Hallo Borris
Willkommen im Forum. Wünsche viel Spaß mit der Nixe bei euren gemeinsamen Ausfahrten.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von kalle »

Moin Borris,
von mir auch ein Willkommen.
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von scrambler »

Hallo Boris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann gehörst du ja praktisch zu den NX Urgesteinen ;) . Du hast nicht zufällig noch Bilder von deiner ersten NX?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen!
Schönes Moped! Wo genau aus NRW kommst du her?
Grüße aus Oer-Erkenschwick
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 63
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von Nordfriese »

Hallo Boris,

herzlich willkommen hier im Forum!
Bei uns war es anders: Ich hatte unsere NiXe heimlich für mich gekauft :mrgreen: - inzwischen haben aber meine beiden Damen im Haus (Frau und Tochter ) ihren Besitzanspruch durchgesetzt!
Nur gut, dass die NiXe so reparaturanfällig ist, und entsprechend häufig Probe gefahren werden muss! ;)
Viel Spaß damit!

Gruß Stefan
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von fabian_s »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in einen wirklich angenehmen und aktiven Forum :)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum.
mfg
Armin
Borris
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von Borris »

Allen zusammen danke für die freundliche Begrüssung!
@Michael da müsste ich die analoge Fostos von etwa 1995 durchsuchen. Ich kann mal schauen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht...
Borris
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mär 28, 2018 8:54 pm

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Beitrag von Borris »

Hallo Karin,
weißt Du, wo in NRW Mähdrescher gebaut werden?

Gruß
Borris
Antworten