Marlboro Nixe in Kitzbühel

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Marlboro Nixe in Kitzbühel

Beitrag von scrambler »

Hallo zusammen,

bei Ebay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-20874 steht im Moment eine "echte" Marlboro NX250 viewtopic.php?f=11&t=529&p=3593&hilit=marlboro#p3593. Ich hätte sie fast nicht erkannt, weil auf den Bildern die Aufkleber nicht zu erkennen waren. Erst nach der Bildbearbeitung waren sie sichtbar.

Die Aufkleber sind wie damals bei den Testmaschinen, der Versteller des WP-Federbeins ist zu sehen, ebenso wie der Stahlrohr Gepäckträger und der Lenker von der NX650.

Sowas suche ich ja schon lange, aber wie üblich zu weit weg - so auf die schnelle wird sich wohl auch niemand aus dem Forum das gute Stück anschauen können. Wobei mir da der Zustand des Motors (fast) egal wäre, hauptsache der Rahmen ist nirgends gebrochen oder geschweißt.

Woher stammt eigentlich das Kennzeichen, erkennt das Jemand? Österreich?

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

Beitrag von scrambler »

das wäre klasse - dann bekämst du natürlich auch mehr als die Spritkosten ;) Zustand und Äusserliches ist mir egal, solange der Rahmen (sichtbar) ok ist.
Gruß, Michael
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

Beitrag von fabian_s »

Ja tatsächlich eine „echte“ Malboro. Wär mir gar nicht aufgefallen. Fand die auch optisch schon so verbraucht, dass ich die gleich gar nicht näher angesehen hatte... :shock:

Aber ist von mir auch eh viiiiel zu weit weg :(
Vielleicht klappt’s ja Michael! Wär schon was!

Gruß
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

Beitrag von scrambler »

(Außer 'Betrüger' noch weitere denkbare Szenarien - Typ 'Alm-Öhi' der mit ebay-Kleinanzeigen absolut nicht zurecht-kommt - oder evtl. noch Typ 'zugekiffter Musiker' dem das Geld für seine Drogen ausgegangen ist
Oder sein Ebay Account wurde gehackt - das ist mir vor ein paar Jahren passiert, da habe ich dann auf einmal dutzende landwirtschaftliche Großgeräte angeboten :shock: Zum Glück hat Ebay meinen Account sofort geblockt, war aber trotzdem ein ganz schöner Schreck.

Diese Fake Angebote sieht man immer mal wieder - aber eigentlich nur für alte BMWs Zündapps oder Harleys - das sich da jemand ausgerechnet eine NX aussuchen würde wäre mal was Neues.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

Beitrag von scrambler »

immerhin hat er nun mal geantwortet - die NX steht tatsächlich in Kitzbühel. Wäre zwar nicht ganz so weit weg, aber da der Verkäufer sich nach wie vor äusserst wortkarg gibt wäre mir das zu weit ;)
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

Beitrag von fabian_s »

Ich finde schon das "sehr guter Zustand" in der Anzeige + der tatsächliche Zustand auf den Bildern ist eindeutiges Kriterium um das Motorrad zu meiden. Ehrlich beschrieben ist da leider nichts, ob dann der Kilometerstand stimmt ist das Andere.

Klar wenn man genau die Marlboro Nixe will dann kann man trotzdem zuschlagen...von mir aus wären es 250km einfach. Wenn du alles abklärst und mir den Sprit zahlst kann ich da schon am Samstag oder Sonntag hinfahren.

Gruß,
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

Beitrag von scrambler »

danke für das Angebot ;) aber lass mal, der Besitzer hat immer noch nicht seine Telefonnummer mitgeteilt und betteln tu ich auch nicht (obwohl ... für eine Marlboro nixe .... ;) )
sauve qui peut
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

Beitrag von fabian_s »

So ich wollte nur mal berichten, dass die NX gekauft wurde. Zustand ist wirklich gut, die originalen 15.000km sollten stimmen. Konnte noch nicht viel mehr anschauen, da aktuell schon wieder beruflich unterwegs. Aber ich werde baldmöglichst Bilder liefern.

Es wird wohl reichen die üblichen Wartungsarbeiten durchzuführen, also neue Reifen und Flüssigkeiten und dann gehts zum TÜV :)

Gruß
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

Beitrag von scrambler »

fabian_s hat geschrieben: Mo Mär 12, 2018 4:14 pm So ich wollte nur mal berichten, dass die NX gekauft wurde. Zustand ist wirklich gut, die originalen 15.000km sollten stimmen. Konnte noch nicht viel mehr anschauen, da aktuell schon wieder beruflich unterwegs. Aber ich werde baldmöglichst Bilder liefern.

Es wird wohl reichen die üblichen Wartungsarbeiten durchzuführen, also neue Reifen und Flüssigkeiten und dann gehts zum TÜV :)
Gratuliere - da hast du ja jetzt schon eine ganz besondere Nixensammlung :) Hat der Vorbesitzer dir noch was über die Vorgeschichte erzählt? Sowas interessiert mich bei den Marlboro Nixen immer ganz besonders.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten