Hallo Andi,
funktioniert . Bei der Domi sind diese Ausbrüche ein ziemlich ungewöhnlicher Schaden - bei der XR600 ohne Ruckdämpfer im Hinterrad sieht man sowas öfter. Evt. ist der Vorbesitzer permanent zu untertourig gefahren, Materialfehler schliesse ich bei Honda eigentlich aus .
Die Gegenzahnräder C2 und M5 sind laut Ersatzteillisten tatsächlich identisch - habs auch nicht glauben können
https://zsf-motorrad.de/product/58468
https://zsf-motorrad.de/product/58475
Was man sonst noch tun könnte - der Motorenpapst Manfred aus dem alten Domiforum empfiehlt das Motul 7100 10w40, es soll die Belastungsspitzen und damit Pittingbildung deutlich reduzieren. Ob das ausserhalb des Rennbetriebs überhaupt was bringt weiss ich auch nicht - werde das aber dieses Jahr mal ausprobieren. Denn wenn man genauer hinschaut haben die Getriebezahnräder sehr oft Mikro-pitting - auf Bildern an ganz feinen, paralellen schwarzen Streifen zu erkennen (auf deinen Bildern das Zahnrad rechts)
Gruß, Michael