Montage der Kurbelwellen-Lager - MD21 / MD25

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
Butterfly
Beiträge: 21
Registriert: So Sep 27, 2015 10:10 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Montage der Kurbelwellen-Lager - MD21 / MD25

Beitrag von Butterfly »

Montage Kurbelwellenlager.pdf

für den kleinen motor ist da ein ganz schön dickes lager drin. erklärt vielleicht die phänomenale standfestigkeit von dem ding. toller bericht, danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Montage der Kurbelwellen-Lager - MD21 / MD25

Beitrag von B-Marlin »

nach "Kampf" an der Polrad-Front habe ich jetzt noch mal alles( richtig für die neue Kurbelwelle) zerlegt und bin nun am linken
KW- Lager.
Nach dem Bericht von dir habe ich mein Kältespray schnell wieder weggelegt; nun meine Frage: wieviel Grad Wärme vertragen die
Lager für den Einbau?
Wenn die KW dann verbaut ist kommen wir zur Schaltung......

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten