Eine neue Nixe im Südwesten

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

nachdem mir vor kurzem bei der Suche nach einem kleinen Moped eine MD25 zugelaufen ist, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, und bin auf der schwäbischen Alb bei Münsingen unterwegs. Neben der Nixe stehen ältere Japanenduros aus den 80ern und 90ern.
Die NX wird wohl erst in 2018 auf die Straße kommen, da es dort noch ein paar Kleinigkeiten zu tun gibt.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von scrambler »

Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum! Schön, das die Südwest Fraktion mal wieder Zuwachs bekommt ;) Als Achtziger Enduro Fan interessiert mich natürlich auch, was du sonst so in der Garage stehen hast - XL, XT, KLR oder DR ;) ?
Wenn du was für die Nixe brauchst - einfach melden, wohne ja praktisch um die Ecke.
Gruß aus Hechingen,
Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von 250oz »

Hallo Bernd,
herzlich Willkommen im Forum, schön das es einer mehr
wird im Schwäbischen :-)
Viel Spaß beim Kleinigkeiten beheben, Infos gibt es hier
viele, ansonsten einfach Fragen. Meistens wird dir hier
geholfen ;)
Grüße aus Esslingen
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von Bernix »

scrambler hat geschrieben: Di Sep 26, 2017 7:06 am Als Achtziger Enduro Fan interessiert mich natürlich auch, was du sonst so in der Garage stehen hast - XL, XT, KLR oder DR ;) ?
Hallo Michael - DR 650 /750 /800 , XL 600 V


scrambler hat geschrieben: Di Sep 26, 2017 7:06 am Wenn du was für die Nixe brauchst - einfach melden, wohne ja praktisch um die Ecke.
Da werde ich sicher auf dich zukommen.

Gruß Bernd
Gast

Re: Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von Gast »

Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessen.
Viel Spass mit der Nixe.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 63
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von Nordfriese »

Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen hier, aus den hohen Norden.
Dürfen deine Mopeds auch mal im Dreck spielen?
Ich wünsch dir viel Spaß beim schrauben.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Eine neue Nixe im Südwesten

Beitrag von Bernix »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Nordfriese hat geschrieben: Di Sep 26, 2017 8:34 pm ein herzliches Willkommen hier, aus den hohen Norden.
Dürfen deine Mopeds auch mal im Dreck spielen?
Durften sie mal - die 650er hat meine kleinste vor 2 jahren aufgehübscht und gibt sie nicht mehr raus.
Die BIG´s sind mir zwischenzeitlich zu schwer zum Aufheben geworden :|
Ich bin auf die Nixe gespannt!
Wir haben vorraussichtlich im Dez. od. im Januar bei mir ein 'Motoren-Seminar'.
Noch sind Plätze frei - wenn Du Bedarf / bzw. Interesse hast, dann bespreche das
am WE mal mit Michael.
, mach ich - Danke.

Gruß Bernd
Antworten