Neuzugang

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Neuzgang

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Eugen
Ein herzliches willkommen im Forum. Wie Herbert schon schrieb bewege ich die kleine auch auf Motocross und Endurostrecken macht echt spass mit der Nx.
mfg
Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Neuzgang

Beitrag von guzzant »

Hi Armin,

da hast du ja einiges umgebaut. Die NX ist kaum noch zu erkennen.
Kalle scheint ja noch ziemlich original unterwegs zu sein ?

Über die Schutzbügel hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, es gibt halt keinen Rahmenunterzug der etwas abfangen kann.


Eugen
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neuzgang

Beitrag von kalle »

Hallo Eugen,
bei mir ist alles, bis auf die Federung Original.
Gruß kalle
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Neuzugang

Beitrag von guzzant »

Es gibt neues:

Die kleine ist jetzt bereit für ihr erstes größeres Enduroerlebnis, die letzte Septemberwoche gehts ins Piemont zum Schottern :D
Ein paar Anpassungen haben wir gemacht

Das Federbein haben wir durch eins einer Bandit 600 ersetzt, danke nochmals an Michael für die tolle Beschreibung. Einen Schützer um den Dreck weg zu halten haben wir ihm auch gleich spendiert. Da der Kettensatz sowieso fällig war gabs eine kürzere Übersetzung. Dann noch einen Lenker mit Handschützern, eine etwas zu lange Stahlflex Bremsleitung von Melvin, Stürzbügel von Michael und einen klappbaren Schalthebel von Louis. Heute gabs noch nach neuer Tüvplakette Reifen die auch im Gelände eine gute Figur machen sollten(leider ohne Zulassung)
So fühlen wir uns gut gerüstet für hoffentlich viele neue Enduroerfahrungen

WP_20170909_19_14_08_Pro.jpg
https://www.pic-upload.de/view-33893610 ... o.jpg.html
WP_20170909_19_13_48_Pro.jpg
https://www.pic-upload.de/view-33893622 ... o.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33893626 ... o.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33893630 ... o.jpg.html




Grüße
Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuzugang

Beitrag von scrambler »

Hallo Eugen,
schaun gut aus die Crossreifen auf der Nixe ;) . Bei dem Thema bleibe ich mal dran, vielleicht kommen doch noch mal Minicross Reifen mit Straßenzulassung auf den Markt.
Übrigens kann man hier seine Bilder direkt hochladen (auf Dateianhänge klicken) - dann braucht man keinen anderen Bilder dienst mehr. Hab das in deinem Beitrag mit zwei Bildern schon mal gemacht ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Neuzugang

Beitrag von guzzant »

Unsere NX schlägt sich tapfer. Assieta, Sommeiller und Finestre haben wir schon hinter uns, weiteres folgt. Heute bei Nebel auf dem Finestre hat die Batterie schlapp gemacht, da kann aber die kleine nix dafür ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuzugang

Beitrag von scrambler »

Klasse Tour - freue mich schon auf die Bilder, wenn ihr wieder zurück seit ;)
sauve qui peut
Antworten