Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
cheffe

Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von cheffe »

hat jemand davon etwas anzubieten?
Wie vielleicht auf den Bildern auf meiner Homepage erkennbar ist (Link s.u.) ist meine NX vom Vorbesitzer mal "aufgepolstert" worden. Inzwischen sehe ich ein, dass es grauenhaft aussieht! ich hätte gerne eine zweite um mir diese fertig machen zu lassen und dann zu tauschen!

Außerdem ist vom vorbesitzer mal der Kennzeichenhalter gekürzt worden. Sieht fürchterlich aus.. suche wieder etwas originales, heiles...

Ausserdem bin ich auf der Suche nach den "kurzen" Tankverkleidungen links und rechts... würde ich gerne fertig machen und dann mit einer anderen Lampe umbauen!
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von B-Marlin »

Zum Thema Seitenteile:
ob du die günstiger bekommst wie "meine" Seitenteile aus China für alles zusammen unter 50 Euro?
Dauert halt etwas.

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von scrambler »

Gute Kennzeichenhalter habe ich keine mehr, aber wie erwähnt sind die von der NX650 baugleich - bei dem hier http://www.ebay.de/itm/Honda-Dominator- ... Sw-9RZbbcL wäre sogar ein Rücklichtglas dabei (fehlt nur eine Lasche).

Deine Sitzbank würde ich in der Winterpause (?) zu einem Sattler >(z.B. diesen hier http://www.alles-fuern-arsch.de/) schicken ;)

Meinst du mit den kurzen Tankverkleidungen die der AX1? Gibts hier http://www.ebay.de/itm/Unpainted-White- ... 1438.l2649

Beim Chinaman gibts übrigens auch die kürzeren Kennzeichenhalter der AX1 http://www.ebay.de/itm/Motorcycle-Rear- ... 1438.l2649 Qualität ist so lala :roll:
sauve qui peut
cheffe

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von cheffe »

@ Marlin....
sind deine seitenteile die von Scrambler verlinkten? oder hast du noch andere? hat jemand davon zufällig mal ein Foto im montierten zustand? ;)
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von hagenp »

Bei mir sind es auch die china teile. Muss man halt selber kürzen und lackieren...
Gruß
Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von scrambler »

cheffe hat geschrieben: Mi Sep 13, 2017 2:14 pm @ Marlin....
sind deine seitenteile die von Scrambler verlinkten? oder hast du noch andere? hat jemand davon zufällig mal ein Foto im montierten zustand? ;)
sicher ;) . Die Dinger lassen sich mit dem Heissluftfön ganz gut formen (damit die obere Kante besser paßt). Hatte die auf meiner Nixe (hinten) drauf, bevor ich auf XL250 degree Tank & Lufthutzen (vorne) umgerüstet habe.

Bild
sauve qui peut
pusher92
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:34 pm

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von pusher92 »

Hallo Zusammen,

gibt es diese China Tankverkleidungen noch zu kaufen? Ich könnte eine NX250 kaufen, allerdings fehlen bei dieser die Tankverkleidungen l/r und die kurzen Teile würden mir auch besser gefallen. Also wenn jemand eine Quelle weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Schönen Gruß
Oliver
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von scrambler »

pusher92 hat geschrieben: Mi Jan 29, 2020 6:44 am Hallo Zusammen,

gibt es diese China Tankverkleidungen noch zu kaufen? Ich könnte eine NX250 kaufen, allerdings fehlen bei dieser die Tankverkleidungen l/r und die kurzen Teile würden mir auch besser gefallen. Also wenn jemand eine Quelle weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Schönen Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
bei Ebay werden die AX1 Tankverkleidungen noch angeboten viewtopic.php?f=7&p=14532#p14532 - man braucht halt einen anderen Scheinwerfer, an die orginale NX250 Lampenmaske passen sie nicht.

Gruß, Michael
sauve qui peut
pusher92
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:34 pm

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von pusher92 »

Super, Danke! Das ging ja mal schnell.
JürgenOL
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 07, 2020 7:35 pm

Re: Suche: Sitzbank, Kennzeichenhalter, Tankverkleidung

Beitrag von JürgenOL »

Moin,
Ich habe noch eine Sitzbank einer 91er RD02 die einen neuen Bezug vertragen könnte, Polster und Unterbau ist aber gut. Einen intakten Kennzeichenhalter habe ich und 2 Seitenteile die zum basteln taugen... Interesse?
Gruß Jürgen
Antworten