Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von walli777 »

Schon passiert :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

Achtung! Aufgrund des Neustarts des Domiforums hat sich der Link zum Anmelden geändert http://forum.nx650.de./viewtopic.php?f= ... 576a698bb8

Nennungen bisher:

1. scrambler
2. hagen
3. Ralf / Karin
4. Endurohexe
sauve qui peut
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von steffen »

Anna will dieses Jahr erstmals auch wieder auf eigener Domi-Achse zum Treffen fahren. Somit ist noch eine Nixe in Sonthofen vertreten.
Unklar ist allerdings wann wir freitags loskommen. Anna hat leider "flexible" Arbeitszeiten. Flexibel dahingehend, dass die "Kunden" entscheiden wann sie Feierabend hat. :?

Gruß,
Steffen
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von guzzant »

das wär ja gleich um die Ecke, ich check mal mit meiner Freundin ob das klappt. Meine XR 650 l wäre da sich auch willkommen, ist ja ne halbe Domi :D

Eugen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

guzzant hat geschrieben:das wär ja gleich um die Ecke, ich check mal mit meiner Freundin ob das klappt. Meine XR 650 l wäre da sich auch willkommen, ist ja ne halbe Domi :D

Eugen
Hallo Eugen,
würde mich freuen, euch beide kennen zu lernen ;) - und deine XR ist hier im NX650 Forum auch willkommen. Der Motor ist ja praktisch identisch mit dem Motor der RD02 bis 1994 (der RD08 Motor hat ne andere Ölpumpe und Kupplungsdeckel) - zum Glück, denn weil die XR650 immer noch in den USA angeboten wird* werden wir noch sehr lange Ersatzteile bekommen.

Gruß, Michael


* mal nachgeschaut - die XR650L wird auch 2017 noch angeboten http://powersports.honda.com/2017/xr650l/offroad.aspx. Sagenhaft - seit 24 Jahren unverändert gebaut - dürfte Honda Rekord sein ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

so, nur noch 6 Tage ;)

Wann schlagt ihr denn in Sonthofen auf? Da das praktisch ein Heimspiel für mich ist werde ich wohl schon am späten Nachmittag eintreffen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von nabu kudurri usur »

Reist jemand von Freiburg zum Domitreffen an? Ich nächtige von Dienstag bis Freitag früh auf dem Campingplatz http://www.tunisee.de/ und fahre nach derzeitiger Planung gegen 11.00 Uhr am Freitag (23.6.) mit meiner Gailtalerin Richtung Bodensee los. Mitfahrer willkommen!

Grüßle

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

nabu kudurri usur hat geschrieben: So Jun 18, 2017 11:11 am Reist jemand von Freiburg zum Domitreffen an? Ich nächtige von Dienstag bis Freitag früh auf dem Campingplatz http://www.tunisee.de/ und fahre nach derzeitiger Planung gegen 11.00 Uhr am Freitag (23.6.) mit meiner Gailtalerin Richtung Bodensee los. Mitfahrer willkommen!

Grüßle

Wolf-Ingo
Hallo Wolf-Ingo,

schade auch, Zeit würde passen, ist aber zu weit südlich für mich. Am Freitag nachmittag würde ich auch lieber die Bodenseeregion meiden und fahre über die Alb.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
ich bin leider raus :( Bei meinem Vater geht es gerade gesundheitlich extrem bergab (Demenz/Parkinson), teil mir mit meinem Bruder gerade Nachtschichten um meine Mutter zu entlasten. Das leidliche Spiel mit Krankenkassen, Pflegestufen, Papierkram etc... Da kann ich leider nicht guten Gewissens weg.
Gruß
Hagen
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von nabu kudurri usur »

Der Sonntag war auch bei mir nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig: Erst ein Zeltabbau in strömendem Regen, dann die ständigen Staus auf den wenigen Autobahnabschnitten, die ich zur Umgehung größerer Städte genutzt habe. Auf den Landstraßen gings dagegen ausgesprochen ruhig zu...
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten