Ein Neuer aus Ulm

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
mawaul

Ein Neuer aus Ulm

Beitrag von mawaul »

Guten Abend zusammen,

ich komm wie geschrieben aus Ulm, und habe 3 MD21 250NX

Die meiste Zeit nutze ich sie im Urlaub das sie gut ins Womo hinten rein passt.

Ich schätze die Kleine wegen Ihrer Handlichkeit sehr, wenngleich ihr ein paar mehr PS gut tun würden.

Ich bin KFZ-Meister, und repariere meine Möppis natürlich selbst. Im Moment mache ich mir Gedanken ein paar zusätzliche PS zu mobilisieren.

Außerdem hab ich noch ne 600XR und ne F650GS Dakar

Wenn jemand im Raum Ulm lust auf einen Austausch hat - gern :)

Martin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein Neuer aus Ulm

Beitrag von scrambler »

Hallo Martin,
herzlich willkommen hier im Forum! Ulm ist nicht soweit weg von Hechingen - da müßte doch mal eine Ausfahrt drin sein ;)
Beim Tuning habe ich schon einiges in den Sand gesetzt, z.b. mit 300cc Zylinder vom Chinamann viewtopic.php?f=7&t=45 (wenn du als Fachmann eine Idee hättest, wie man den Zylinderkit so modifizieren kann, das er an der Nixe funzt würde ich ihn gern weitergeben ;) ) oder Megacycle Nockenwellen viewtopic.php?f=4&t=69. Mit dem Thema müßte sich mal jemand beschäftigen, der sich mit dem Tuning von Motoren auskennt, der also z.b. den Nockenhub berechnen und entsprechend dann Nocken aufschweißen kann ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Ein Neuer aus Ulm

Beitrag von guzzant »

Hi Martin,

Herzlich Willkommen.
Eine Ausfahrt wär sicher mal machbar, die MD21 meiner Freundin läuft ebenfalls in Ulm.


Grüße
Eugen
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Ein Neuer aus Ulm

Beitrag von kalle »

Moin Martin,
von mir bekommst Du auch noch ein Willkommen. :mrgreen:
Willkommen hier.
Gruß kalle
Antworten