Lampenmaske, möglichst rot

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
disahr

Lampenmaske, möglichst rot

Beitrag von disahr »

Hallo an Alle,

ich suche dringend eine Lampenmaske für meine NX Bj 91 :!:

Meine ist bereits an mehreren Stellen gebrochen, siehe Foto.

Aus optischen Gründen wäre eine in rot super- aber ich bin auch für eine weiße dankbar. Ebenso für Tipps und Hinweise, wo ich diese sonst finden kann. Einige holländische Gebrauchthändler habe ich bereits vergebens angefragt...

Viele Grüße 8-)
Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Lampenmaske, möglichst rot

Beitrag von scrambler »

Hallo Mandy,

von Honda ist noch 1 in rot lieferbar http://www.my-bikeshop.de/advanced_sear ... G+&x=5&y=6 ;) .
Ok, Scherz beiseite - Lampenmasken sind absolute Mangelware - hier gibts eine Nachfertigung in Fiberglass http://www.perfect-fairings.com/en/prod ... -cowl-_154 - aber keine Ahnung, ob die was taugen.
Die gute Nachricht: selbst schwere Fällen lassen sich kleben viewtopic.php?f=7&t=545 und den originalen R134 fighting red Lack gibts auch zu kaufen viewtopic.php?f=7&t=15.
Hätte sogar gerade eine rote Lampenmaske da, an der nur zwei Halter zu kleben wären ... kann aber im Moment Wochen dauern, bis ich dazu komme.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Lampenmaske, möglichst rot

Beitrag von hagenp »

Hallo Mandy,
Ich habe noch eine rote lampenmaske von meinem Umbau übrig. Die schicke ich dir gerne, würde dich nur das Porto kosten. Ich glaube die ist auch mal geklebt, hielt aber einwandfrei.
Gruß
Hagen
disahr

Re: Lampenmaske, möglichst rot

Beitrag von disahr »

@ Michael: (Du kleiner Scherzkeks :P ) Vielen Dank für die Tipps! Nachfertigung in Fiberglas und Lack kann man vielleicht mal brauchen...

@ Hagen: :lol: Das ist ja KLASSE! Bitte schick mir doch Deine Kontoverbindung- gern zahle ich eine kleine runde Summe 8-)

Viele Grüße
Mandy
Antworten