Gebraucht- & Neuteile NX 250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Katta Lemur
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:16 pm

Gebraucht- & Neuteile NX 250

Beitrag von Katta Lemur »

Servus,

nachdem mein Großtank-Eisenpferdchen jetzt irgendwo in Asien unterwegs ist und seine neue Reiterin keine Ersatzteile benötigte, liegen die nun bei mir rum. Ich benötige sie allerdings auch nicht mehr: Chokezug, Kupplungszug, Bremsleitung und die nicht mehr ganz intakte linke Griffarmatur (alles gebraucht). Weiters ein brandneuer und originalverpackter Gaszug.

Bei Interesse einfach melden.
Benutzeravatar
nik
Beiträge: 22
Registriert: Fr Sep 02, 2016 5:06 pm

Re: Gebraucht- & Neuteile NX 250

Beitrag von nik »

Hallo,

ich hab' gerade entdeckt, dass bei meiner neuerworbenen Nixe der Kupplungzug ein eher wenig vertrauenswürdiger Eigenbau ist und könnte daher den von Dir angebotenen gut brauchen.
Habe auch Verwendung für den Chokezug und den Gaszug,
Sei bitte so nett und sende mir eine PN mit Deinen Preisvorstellungen (und Versandkosten)

Vielen Dank und lg
nik
disahr

Re: Gebraucht- & Neuteile NX 250

Beitrag von disahr »

Hallo Katta Lemur,

sind noch ein paar Teile da oder bereits verkauft?
Ich bin besonders am Gaszug interessiert... :mrgreen:

Viele Grüße
Mandy
Benutzeravatar
Katta Lemur
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:16 pm

Re: Gebraucht- & Neuteile NX 250

Beitrag von Katta Lemur »

Sorry Nik & Mandy,

daß ich nicht antworten konnte, war lange Zeit (auch krankheitsbedingt) inaktiv. Und leider ist schon alles weg...

Frohes Fest!
Antworten