NX Treiber NRW

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen zu Ostern, mit Ausfahrt?
Z.B. Karfreitag? Oder Ostermontag? Oder an einem der anderen Ostertage?
Vorschlag: Treffpunkt Drügen Pütt und dann ins Münsterland fahren.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen zu Ostern, mit Ausfahrt?
Z.B. Karfreitag? Oder Ostermontag? Oder an einem der anderen Ostertage?
Vorschlag: Treffpunkt Drügen Pütt und dann ins Münsterland fahren.
Hallo Karin,
habs oben mal angenagelt, um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erregen ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

Danke :D
Ich glaube da meldet sich keiner mehr. Schlechte Wettervorhersage. Der schönste Tag soll Karfreitag sein. Und das ist morgen ...
Na egal :|
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Danke :D
Ich glaube da meldet sich keiner mehr. Schlechte Wettervorhersage. Der schönste Tag soll Karfreitag sein. Und das ist morgen ...
Na egal :|
ja, das war evt. ein bisschen kurzfristig. Mit ein bisschen Vorlauf wird das aber schon, am besten erstellst mal ein Doodle http://doodle.com/de/ mit ein paar Terminvorschlägen ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

Mit Feiertagen ist das immer so eine Sache. Entweder man ist (familiär ;) ) total verplant, oder eben nicht.
Egal.
Dann planen wir eben was für Pfingsten. Dann ist das Wetter vielleicht auch besser :mrgreen:
Also:
Wer möchte Pfingsten Moped fahren? Münsterland? Alternativ auch Sauerland oder Bergisches Land ...
Pfingstmontag?
Wir sammeln erst mal Vorschläge. Also fleißig schreiben 8-)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von kalle »

walli777 hat geschrieben: Dann planen wir eben was für Pfingsten. Dann ist das Wetter vielleicht auch besser :mrgreen:
Also:
Wer möchte Pfingsten Moped fahren? Münsterland? Alternativ auch Sauerland oder Bergisches Land ...
Pfingstmontag?
Wir sammeln erst mal Vorschläge. Also fleißig schreiben 8-)
Moin,
hört sich gut an :mrgreen:
Karin-bei-Ralf
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 18, 2017 5:47 pm

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Karin-bei-Ralf »

Ja :mrgreen:
Mach doch mal einen Vorschlag :D
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Donnerboxer »

HI Karin, und andere NRW- NixchenfahrerInnen!
ja, das war ein bisschen kurzfristig, habe das erst heute gelesen!

Ich persönlich finde das Münsterland nicht so eine Herausforderung, habe lange in Münster gewohnt, und war froh aus dem platten Land hinaus zu kommen.
Ich würde eher das Bergische Land vorschlagen, wo wir uns mit unseren Nixen auf den vielen schönen kleinen Sträßchen langsamer oder flotter austoben können.
Wenn ihr wollt, können wir dann morgens von Solingen aus losfahren, und nachmittags bei mir im Garten den Grill anschmeißen, wär doch mal nen Maßnahme!

Da gibt es also Möglichkeitenam 1. Maifeiertag, um Christi Himmelfahrt oder den Brückentag danach, oder am Pfingstwochenende.
Nachteil ist natürlich, dass dann alle NRW- "Biker" unterwegs sind, die bremsen einen dann in der Kurve so! ;) :lol:
Und natürlich die Männer mit den Kamera- BMW und den Aufklappschild "bitte halten, P......". :evil:
Nein im Ernst, soll gemütlich zugehn, die Landschaft ist wirklich schön, und ein paar nette Gaststätten gibt es Richtung Oberbergischen auch!

Hoffe aber dass wir das Nixen Treffen im Spessart auf die Beine bekommen, AAaarmin???

Gruß, Floris
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Floris
Das Treffen ist im Vogelsberg geht voran Zimmer sind Reserviert , ausser Kalle hat sich noch niemand wegen einem Zimmer gemeldet .
Alles andere Touren usw. steht Schon .
mfg
Armin
Ps. : Frohe Ostern
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

OK, dann sortiere ich mal etwas.
Bitte schreibt, wo ihr fahren möchtet:
1) Münsterland
2) Bergisches Land
3) egal Hauptsache treffen und fahren
Und wann ihr dazu Zeit habt (oder auch, wann es gar nicht geht):
A) MO Feiertag 1. Mai
B) SO 14. Mai
C) SO 21. Mai
D) DO Christi Himmelfahrt 25. Mai
E) Pfingstsonntag
F) Pfingstmontag

Je mehr Vorschläge ihr auswählt, umso einfacher ist das Planen :D
Gruß, Karin
Antworten