3.Nixe Treffen 15.09 -17.09 2017 2.Hessische

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Donnerboxer »

Jaaaa, sehr schick, mit 110ps Chip-TDI, kommt richtig gut voran!
Weniger chick ist der Rost an der Front :-( muss langsam mal ran!

Noch schicker ist es wenn auch die Nixe hinten dran hängt, um größere Distanzen zu trotzen!
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Zusammen
Habe nach einigen absagen :cry: ein Hotel gefunden :P für unser Treffen 2017 , müsste nochmal genaue info haben wer von den Teilnehmern ein Zimmer benötigt . Warte auf die Reservierungs Bestätigung , das Hotel ist in Grebenhain im Vogelsberg Hotel info gebe ich später bekannt , für Camper steht ein Campingplatz mit See in ca. 4 Km entfernt in Nieder Moos zur verfügung . Wohnmobile können in der nähe des Hotels übernachten glaube ich, muss aber noch genau geklärt werden .
mfg
Armin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von kalle »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo Zusammen
Habe nach einigen absagen :cry: ein Hotel gefunden :P für unser Treffen 2017 , müsste nochmal genaue info haben wer von den Teilnehmern ein Zimmer benötigt . Warte auf die Reservierungs Bestätigung , das Hotel ist in Grebenhain im Vogelsberg Hotel info gebe ich später bekannt , für Camper steht ein Campingplatz mit See in ca. 4 Km entfernt in Nieder Moos zur verfügung . Wohnmobile können in der nähe des Hotels übernachten glaube ich, muss aber noch genau geklärt werden .
mfg
Armin
Moin Armin,
Zimmer: ich :mrgreen:
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von scrambler »

Hallo Armin,
vielen Dank für deine Mühe! Mach doch mal einen neuen "Anmelde" Thread auf mit allen Details über die Location und das Hotel - werde den dann oben an-nageln, damit die Leute das schnellstmöglich mitbekommen.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von kalle »

Mion zusammen,
sieht gut aus, bin dabei.
Wie geht es jetzt weiter?
Einen großen Dank an euch.
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von scrambler »

klasse gemacht, Daumen hoch ;)
Leider ist beim Upgrade die Möglichkeit verloren gegangen, über das Admin-board oben was dranzuheften :oops:
Werde aber die "üblichen Verdächtigen" per email in den nächsten Tagen benachrichtigen, das dürfte auch schneller gehen, weil viele nur alle paar Wochen mal reinschauen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Enduro-Hexe »

Hey, das sieht supergut aus und ist wie für uns alle gemacht. Klasse!!!
Danke an die Hesseköppe! ;)

Ob wir den Termin noch freischaufeln können wird sich wahrscheinlich erst Ende August entscheiden ...
Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 63
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Nordfriese »

Moin moin zusammen!

Ein dickes Lob an diejenigen, die dieses Quartier gefunden haben! Das macht einen so guten Eindruck, dass meine Frau und ich auch gerne dabei sein möchten. Die NiXe ist fast Tüv fertig. Unser Garten ist allerdings bereits ruiniert! :)
Das Anmeldeprocedere ist allerdings nicht ganz klar.

Grüße aus dem Norden
Stefan
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Donnerboxer »

Jao, isch freue misch auch schon, Anreise im Bus, Übernachtung idem, Verköstigung gerne im Hotel!
Schreibt mich auf der neuen Liste!
Dank an die Orgamänner!!
Gruß aus Solingen,

Floris
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von hagenp »

Oh ja, prima, ich bin mit Womo dabei! Verköstigung natürlich gerne im Lokal.
LG
Hagen
Antworten