haltbarkeit nx250

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

haltbarkeit nx250

Beitrag von scrambler »

ingovomoeschle hat geschrieben:zum anderen
wird meine Nixe nächstes Jahr 30 Jahre alt , so dass ich befürchte, dass die Lebens-
erwartung des Federbeines die des Motorrades deutlich übersteigen wird - Leider!!!

Viele Grüße ingovomoeschle - Johannes
Hallo Johannes,

da wäre ich nicht so pessimistisch - bei artgerechter Haltung wird auch deine Nixe noch Jahrzehnte halten ;) . Bzgl. der Haltbarkeit der YSS hatte ich Anfangs auch ein schlechtes Gefühl - konnte aber bisher nirgendwo einen Bericht finden, das die tatsächlich undicht wurden. Es gab allerdings teilweise erhebliches Gemecker über die Abstimmung der YSS Federbeine in anderen Foren - dem einen waren sie zu hart, dem anderen zu weich ---- aber das gibts über die Wilbers auch. Aber deswegen hatte ich das YSS ja auch vorher getestet - und ich fand die Abstimmung sehr passend für die Nixe - und keinesfalls schlechter als die Wilbers.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten