... es ist Vollbracht ... (od. was lange währt ...)
führende Teile

der 'Hessen-Fraktion' waren Heute bei absolutem 'Kaiserwetter' wieder einmal auf Quartiersuche ...
... und man ist 'fündig' geworden

(!)
Die 'Quadratur des Kreises' ist gelungen - wir haben eine Location gefunden, die nicht nur über WoMo-Stellplätze in ausreichender Menge
verfügt sondern sogar auch ein Stück Wiese für die 'Camping-Freunde' zur Verfügung stellt (!)
Die Teilnehmer die mit WoMo od. Zelt anreisen, dürfen die sanitären Einrichtungen des Gasthauses mitbenutzen - unter der Voraussetzung
dass sie sich auch dort im Hause verköstigen - das erscheint mehr als fair.
In Folge ein paar Bilder die ich am heutigen Tag aufgenommen habe;
DSCI1420.JPG
der 'Gasthof' besteht aus insgesamt 3 Häusern; die Zimmer die wir uns angesehen haben, waren alle recht ansprechend eingerichtet.
DSCI1419.JPG
DSCI1425.JPG
DSCI1426.JPG
DSCI1438.JPG
... die Inhaber haben zumindest in keinster weise Berührungsängste gegenüber Zweiradfahrern - unsere NiXen werden daher auch nicht im
Freien übernachten müssen
DSCI1439.JPG
DSCI1441.JPG
DSCI1442.JPG
Ich würde sagen, diese Unterkunft ist genau das, was wir bisher vergebens gesucht haben (!)
Weitere Info's gibt es unter >
www.daesch.de <
Wir haben Heute ein Kontingent von 5 DZ (zus. eine Option a.e. 3-Bett-Zimmer) für die Dauer von 14 Tg. 'geblockt'.
(mehr gab es nicht - und 'längerfristig' auch nicht !)
Das heißt für uns, sich jetzt 'sehr_zügig' zu entscheiden - wir mussten uns 'mit Ehrenwort' verpflichten
am So. d. 14.5. eine verbindliche Order abzugeben (!)
Der Preis v. Freitag b. Sonntag wird incl. HP (3-Gänge Wahlmenü) max. 118,- EUR betragen - Stellplätze WoMo's u. Zelte kostenlos (wenn s.o.).
mfG. Herbert
@ Michael;
kannst Du das Ganze irgendwie auf der Startseite positionieren - evtl. incl. einer Aufstellung wer sich bereits angemeldet hat (?)
P.S.
Das war meine 'erste_Motorradtour' in diesem Jahr - ich bin noch ziemlich 'wacklig, beim Auf- und Absteigen brauchte ich Hilfe' - (aber einmal
im Sattel und den Lenker in der Hand, ging es erstaunlich gut - besser als ich dachte) Die Ärzte haben mir zum Glück nur das Autofahren für ein halbes Jahr verboten, vom Motorrad- oder Roller-fahren haben sie 'Gottseidank' nichts gesagt
(!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.