3.Nixe Treffen 15.09 -17.09 2017 2.Hessische

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
cheffe

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von cheffe »

scrambler hat geschrieben:
B-Marlin hat geschrieben:Hmmmmm,
schon wieder so weit weg...
Und Karin kommt auch nicht.......
Ich habs erst mal im Visier kann aber noch nix genaues sagen.
ach kommt schon ;) - die Alternative wäre gewesen, ein Treffen bei mir zu machen - das wäre nochmals 400km weiter südlich gewesen. Für nächstes Jahr könnte man ja ein Treffen in NRW machen, aber dazu müßten sich ja erstmal ein paar Ausrichter finden ;) . Übrigens: wie schauts mit den DR-days aus - das wäre ja nicht soweit weg von dir.

Gruß, Michael
dann freue ich mich aufs nächste jahr schon ganz besonders ;)
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
ich meld mich mal an, das WE am 17.09. passt mir gut. Ich werde wohl die NX aufs Wohnmobil packen und den nahegelegen Campingplatz nutzen.
Gruß,
Hagen
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Loudpipes »

Den Termin habe ich mir auch im Kalender vorgemerkt und wenn die AXe läuft werde ich auf dem Camping Platz hausieren und mit Euch fahren,
wenn Sie nicht läuft werde ich vielleicht auf dem Camping Platz hausieren und nen "bau mal schnell ne Nixe" Worshop halten :-P

VG,
Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von scrambler »

Super, damit haben wir ja schon ein nettes Trüppchen zusammen - sind schon jetzt mehr als beim ersten Treffen. Und ich bin sicher, das im Laufe des sommers noch einige dazukommen werden

Uffschepper
Gast
Jellycow
Scrambler
Donnerboxer
Schlappi
Enduro-hexe (entscheidet sich noch kurzfristig)
Kalle
Wtal
B-Marlin
Hagenp
Loudpipes

hoffe, habe keinen vergessen :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von B-Marlin »

Ich würde dann auch Campen; je nach Freizeit plane ich dann schon mind. nen Tag früher;
soll sich ja bei meiner Anfahrt lohnen :D
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Hante »

Hmm......
:?:
Wtal

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Wtal »

Hallo Zusammen,
leider muß ich mich als ortsfremder melden. Es wäre nett, wenn mir jemand die genaue Adresse oder den Ortsnamen für das geplante Treffen mitteilt, damit ich nach Unterkünften etc. suchen kann.
Meine Nixe streikt zwar im Moment, scheiß Elektrik, gepaart mit diesen verdammten Schrauben der Lampenmaske, ich bin aber davon überzeugt, daß die Nixe bis dahin wieder läuft.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Fahre die nächsten Tage zum Hotel das ich aus gesucht habe , melde unsere Zimmer an und gebe dann an euch die Adresse und email bekannt .
So dass Ihr eure Zimmer buchen könnt .
Für sonstige fragen meldet euch einfach bei mir.
mfg
Armin
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Donnerboxer »

Hallo Armin, gibt es schon etwas konkreteres, Adresse?
Und... Armin, gibt es nicht ein nettes Gelände, Baggerloch, Abgrabung oder Ähnliches wo wir ein bisschen "buddeln" können??

@Wtal: läuft deine Nixe schon wieder?
Wenn du Hilfe brauchst, sage bescheid, komme ich kurz aus Solingen rüber!
Können den Weg auch gemeinsam antreten, allerdings nehme ich den "Bus" (VWT3)

Isch bin dabei, freu mich schon
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Loudpipes »

Donnerboxer hat geschrieben: [...]
Können den Weg auch gemeinsam antreten, allerdings nehme ich den "Bus" (VWT3)

Isch bin dabei, freu mich schon
Ui, ein T3 8-)
Seeehr schick!
Antworten