zeigt her eure Bilder 2016

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von walli777 »

scrambler hat geschrieben:
jellycow hat geschrieben:Der neue Banner mit Forum-Logo sieht gut aus!

Wann und wo können wir die Ankleber des Logos bestellen?
Hab ich auch schon dran gedacht - auch an T-Shirts, Sweatshirts etc. ;) Ich habe aber leider keine gute Bild Vorlage, nur den Scan aus der Motorradzeitschrift. Ausserdem habe ich auch nicht die Bildrechte, das könnte Ärger mit dem Fotografen geben. Habe diesen sogar schon mal angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.

@Walli: es muss rot sein ;)
logo_forum_jan2017.gif
Na, guck doch mal genau: blauer Hintergrund und nur ein roter Rand :mrgreen:
Ist viel schöner, ein rotes Moped kann man auf nicht-rotem Untergrund viel besser sehen 8-)

PS. Warum sieht man das Bild jetzt nicht? Hab nur "Zitieren" gedrückt ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von walli777 »

So ists schick :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von boomerang »

"Niks meer aan doen" würde Mann hier sagen. Einfach mal laut sagen und es einfach :geek:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von scrambler »

so, und hier kommt das neue Forenlogo noch in groß - zum selbst Ausdrucken ;)
Foren_log_jan2017.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von Gromi »

Am Wochenende hat sich unsere Nixe verliebt.

Er hat zwar Ecken und Kanten, aber Liebe macht ja blind :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer schön locker bleiben.
Antworten