Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
amelie

Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von amelie »

Hallo Zusamme,

ich bin Amélie (35 J.) aus Bonn. Vor 3 Jahren habe ich Motorrad-Führerschein gemacht und fahre, bzw. strapaziere mittlerweile, noch mein erstes Motorrad NX250 mit viel Freude.

Bei der Wuppenduro diesen Sommer haben meine kleine Dominator und ich endlich Gleichgesinnte getroffen. Trotzdem ist es schade, dass ich sonst immer alleine unterwegs bin !

Daher suche ich Enduro Freunde aus NRW, gerne Mädels (die labern nit so viel rum) oder Jungs (die, nit so viel rumlabern, mir nit an die Wäsche wollen, sondern einfach fahren).

Dann könnten wir ja mal ne Runde zusammen (durchs Gelände) drehen ?

Hier der Link zu meinem letzten Video von der Wuppenduro 2016: https://www.youtube.com/watch?v=fI5DxEhublk

der Link zu einem echt gutem Film-Tip: https://www.youtube.com/watch?v=ncvFAm4kYCo

der Link zu guter Musik: https://www.youtube.com/watch?v=vDevyD8zA-Y

und als Anhang zwei Bilder von mir beim letzten Kettenwechsel. Herzliche, freigeistige und emotionale Grüße, Amélie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von walli777 »

Hi Amelie,
Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr noch ein Treffen. Bin aus Oer-Erkenschwick.
Die nächsten beiden Wochenenden sind allerdings schon verplant ...
LG Karin
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Hante »

Hallo Amelie
Herzlich Willkommen im Forum.

Sag mal...(hüstel) .... du weißt schon, das die Kette auf der anderen Seite ist?
;)

Bitte nicht übel nehmen die Frage.

Gruß Uwe
Gast

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo Amelie,
ich heiße Wolfgang, wohne in Wuppertal und bin auch an Nixe Fahrern interessiert. Mein Training mit meiner Nixe läuft erst ca. 1 Jahr, Du hast mir also Einiges voraus. Im Moment hält meine Nixe Winterschlaf, aber ab März freue ich mich schon auf neue Fahrten. Ich habe beim 2016er Nixentreffen 2 nixefahrenden Frauen aus NRW kennengelernt und glaube, daß man 2017 auch mal gemeinsame Fahrten machen kann.

Grüße aus Wuppertal
Wolfgabg
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Gromi »

Moin zusammen,

auf eine spontanes NRW Treffen mit Ausfahrt hätte ich auch mal Lust. Bei mir ist aber auch erst mal Winterschlaf angesagt. Mal schauen, was der Frühling bringt.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von Enduro-Hexe »

Na, das sollten wir doch im Frühjahr hinkriegen. Wenn's zeitlich paßt, bin ich gern dabei.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Enduro-Freunde aus NRW gesucht

Beitrag von walli777 »

Vielleicht auch eher. Bei uns ist ja nicht immer Winter, wenn "Winter" drauf steht :mrgreen:
Gruß, Karin
Antworten