zeigt her eure Bilder 2016

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von scrambler »

Hallo zusammen,

würde gerne das Bild oben rechts erneuern ;) . Also zeigt her eure Schnappschüsse von 2016 - am liebsten natürlich mit mehreren Nixen (mit und ohne Fahrer). Das Bild sollte idealerweise viel länger als hoch sein - könnte mir aber auch vorstellen, zwei nebeneinander zu nehmen z.b. eins von der Wuppenduro und eins vom Treffen.
ich selbst kann leider garnix beitragen, wie gesagt - kein einziges Treffen in 2016 :oops:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von Gromi »

Moin Michael.

hab Dir mal 2 Bilder geschickt. Sind aber leider keine Actionfotos.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von scrambler »

Hallo Uwe,
danke für die Bilder. Das mit dem Steinbruch gefällt mir sehr gut ;)
So ungefähr würde ich mir das vorstellen - von Karin bräuchte ich allerdings noch ein OK, das ich das Bild verwenden kann.
Aber für andere Bildvorschläge bin ich jederzeit offen ;-)
Gruß, Michael
foren_logo_2016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von walli777 »

OK :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von B-Marlin »

Ich weiß nicht ob das dritte Bild mit DEM Hintergrund sooo offen gezeigt werden sollte....
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von scrambler »

B-Marlin hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das dritte Bild mit DEM Hintergrund sooo offen gezeigt werden sollte....
MfG
Andreas
übrigens: wenn jemand was dagegen hat, das seine Person abgebildet wird - einfach melden, auch gerne per pm ;)
herbert hat mir noch Bilder geschickt (danke!) - hier mal ein weiterer Vorschlag. Die Bilder stammen von enduro-hexe, deren OK ich also auch noch bräuchte.
foren_logo_2016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von walli777 »

... Mit DEM Hintergrund ...
Das ist ganz legal angebauter Hanf ohne THC, für Fasern oder sonstige Inhaltsstoffe ... Er roch ja auch gar nicht ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von walli777 »

Hmmm - immer noch keine neuen Bilder in der Kopfzeile :shock:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Hmmm - immer noch keine neuen Bilder in der Kopfzeile :shock:
Das liegt daran, das mir a) das 2015er Bild so gut gefällt und b) die Beteiligung am Bilder herzeigen doch etwas zu wünschen übrig läßt ;) Übers Wochenende bin ich in München - vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein schönes Bild aus 2016, nächste Woche wird dann ausgesucht. Wenn ich mehr von der materie verstehen würde könnte man da auch einen Bilder Wechsel Modus machen, keine Ahnung, wie das geht ... wie gesagt, einen fähigen Admin, der sich um das technische kümmert, suche ich schon lange ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: zeigt her eure Bilder 2016

Beitrag von walli777 »

Ich schicke dir ein paar Neidfotos aus dem Urlaub :mrgreen:
Gruß, Karin
Antworten