also ich habe ja seid neustem "Endlich" eine NX250, so die große Frage ist nun offen oder nicht, nach den ersten Runden im Feld ist mir aufgefallen geht verdammt gut also offen.
Ah so Bj1990, 17PS, MD21.
Ein Test auf der Straße ergab ein gespaltenes Urteil:
Ich bin 185cm groß, und wiege 82Kg.
Kleidung Textilkleidung also kein Lederkombi.
Aufrecht sitzend 120-125kmh laut Tacho. Sehr stark liegend 137-138kmh laut Tacho. Hm sollte doch besser gehen oder??? Wenn Sie komplett offen wäre oder? Bei eingetragenen 133kmh (wenn offen).
So jetzt mal Vergaser raus, bohhh was ne arbeit und ich dachte die Fireblade wäre verbaut das aber nix gegen das Gerät!!!
So stellt sich raus ist offen, Ansaugsnorchel ost offen und scheint sogar org. zu sein weil hab nix von 12,5KW drauf stehend, und das tollst da ich noch den Vergaser überprüfen wollte stellt sich raus der hat auch schon die 142 Düse

Oder passt für offen 142 Hauptdüse und 38 Nebendüse.
Frage hab aus blindem Aktionismus die Düse schon bei Honda bestellt, gut kostet 10Euro + MWST, soll ich bis do warten und die neue reinbauen oder bringt das nichts? Hab die alten haupt und Nebendüse im Ultraschallbad gereinigt und keine ahnung sehen gut aus,...sie die ersten die ich sehe.
Was haltet Ihr von der Leistung i.O.? Ah so Luftfilter ist total versifft neuer noch nicht da.
Ansonsten wenn ich den Vergaser schon draussen habe wollte ich den noch sauber machen aber anscheinend hat das jemand schon gemacht...passt das so für euch oder muss ich nochmal ran?
Danke vorab für die Hilfe