Vorstellung Hondaschrauber

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Hondaschrauber

Vorstellung Hondaschrauber

Beitrag von Hondaschrauber »

Moin Allerseits,

ich hatte die NX während des Studium und habe mit ihr ca. 15.000 km zurückgelegt. Zur Zeit fahre ich eine XBR 600 und bastel an meiner XR 600 für's grobe. Das nächste Projekt ist dann die Reaktivierung der NX 250. Daher suche ich nebenbei immer nach Umbau- und Ersatzteilen. Mein Jagtgebiet ist die Gegend zwischen Chemnitz und Zwickau.

Viele Grüße aus Sachsen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung Hondaschrauber

Beitrag von scrambler »

Hondaschrauber hat geschrieben:Moin Allerseits,

ich hatte die NX während des Studium und habe mit ihr ca. 15.000 km zurückgelegt. Zur Zeit fahre ich eine XBR 600 und bastel an meiner XR 600 für's grobe
Hi,

cooler Fuhrpark ;) - ein Scrambler auf XR Basis steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste, allerdings mit Domi Motor. Was hast du denn für eine NX, eine MD21 oder MD25? Wenn du möchtest, kannst du sie ja noch kurz mit vorstellen - hier kann man übrigens bis zu 3 Bilder direkt in den Beitrag laden. Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum!

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung Hondaschrauber

Beitrag von walli777 »

Hallo Hondaschrauber!
Herzlich willkommen hier bei den Nixenfreunden aus dem südlichen Münsterland / Grenze Ruhrgebiet :)
Treffen wir dich vielleicht zu Pfingsten? (s. Treffen und Touren)?
Gruß, Karin
Hondaschrauber

Re: Vorstellung Hondaschrauber

Beitrag von Hondaschrauber »

walli777 hat geschrieben:Hallo Hondaschrauber!
Herzlich willkommen hier bei den Nixenfreunden aus dem südlichen Münsterland / Grenze Ruhrgebiet :)
Treffen wir dich vielleicht zu Pfingsten? (s. Treffen und Touren)?
Moin,

danke für die Einladung zum Treffen. Leider ist der Termin etwas ungünstig, zum einen habe ich z.Z. keinen fahrbaren Nx Untersatz :( und zum anderen feiert mein Bruder an dem WE Geburtstag. Vielleicht komm ich mit der XBR für ein Tour vorbei :)

Viele Grüße
Hondaschrauber

Re: Vorstellung Hondaschrauber

Beitrag von Hondaschrauber »

scrambler hat geschrieben:
Hondaschrauber hat geschrieben:Hi,

cooler Fuhrpark ;) - ein Scrambler auf XR Basis steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste, allerdings mit Domi Motor. Was hast du denn für eine NX, eine MD21 oder MD25? Wenn du möchtest, kannst du sie ja noch kurz mit vorstellen - hier kann man übrigens bis zu 3 Bilder direkt in den Beitrag laden. Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum!

Gruß, Michael
Moin,

ich hab eine MD 21 und die ist derzeit in Ihre Einzelteile zerlegt. Da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich: Motor überholen (hatte überlegt ob ich den Zylinderkopf zu ABP Racing zum Bearbeiten gebe und neuer Kolben ist bestimmt auch fällig). Aktuell hab ich mir gerade den Tank mit Seitenverkleidung und Sitzbank einer Degree bei ebay.uk geschossen, da zerlegt jemand das gute Stück. Das Heck wollte ich von der AX-1 nehmen. Der Frontscheinwerfer (vielleicht Acerbis dhh) soll direkt an der Gabel hängen. Der Rest der NX ist noch ungewiss. Ich schau mal ob ich noch ein paar Bilder aus "besseren Tagen" finde..

Übrigens auf der Insel ist auch eine schöne AX-1 zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Bedarf:

http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-ax1-250 ... 417f9c53ac

Viele Grüße
Antworten