100000 Km geschafft

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Rolf
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mär 19, 2014 1:58 pm

100000 Km geschafft

Beitrag von Rolf »

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, die 100.000 Km Marke ist gefallen.... :P :P :P :P :P
Was habt Ihr so auf der Uhr?

Desperado
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von scrambler »

gratufunzen - willkommen im 100.000er Club viewtopic.php?f=7&t=4&start=20 ;) (übrigens haben sich da noch nicht alle eingetragen bzw. ihre KM aktualisiert). Und soweit ich das überblicken kann, bist du der einzige, der in diesem Club noch den ungeöffneten Motor fährt. Pflege sie gut - die rekordmarke bei 117.000 km müßte doch zu knacken sein ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von Enduro-Hexe »

Klasse! Herzlichen Glühstrumpf und weiterhin problemlose Fahrt!
(Ich muß nur noch etwas über 80tkm bis zu der Marke ;-))
Benutzeravatar
Butterfly
Beiträge: 21
Registriert: So Sep 27, 2015 10:10 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von Butterfly »

eine sehr ordentliche leistung mit dem motörchen!
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von nabu kudurri usur »

Glückwunsch zur Sechsstelligkeit!!!!!

Da Du gefagt hattest: Aktueller Tachostand bei mir: 167.095 km. Ist aber ein blauweißer Zweiventiler-Boxer. Die MZ hat mittlerweile auch 82.000 km runter. Das zählt hier natürlich alles nicht.

Beste Grüße

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Rolf
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mär 19, 2014 1:58 pm

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von Rolf »

WOW,das ist mal eine Hausnummer, Respekt :roll:
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von nabu kudurri usur »

Enola Gay hat geschrieben:
bei einem bayerischen Einbürgerungs-Test wärst Du jetzt durchgefallen[/i]); mfG. Herbert
Da kann ich ja von Glück reden, lieber Herbert, dass ich in Franken wohne - und nicht in Bayern.

P.S.: Rolf kann jetzt auch dem edlen Club all jener beitreten, die ihr Töff mehr als 100.000 km gefahren haben. Jedes Jahr gibt es ein nettes Treffen in Süddeutschland. Weiteres Siehe Link![http://www.transeurope.de/motorraeder/1 ... -_klub.htm
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von Hante »

Boa, räspääkt.
Mein Lieblingsmopped, die Transalp, hat dieses Jahr 800Kilometer gesehen. Meine Domi wartet seid nun gut 2Jahren darauf, das ich den Motor wieder zusammen bastel.
Die Nixe hat dieses Jahr ca 100Kilometer unter die Räder gekriegt. Verteilt auf 2 Einsätze. 1× HU (immerhin locker bestanden....), 1× Eisdiele.

Ich binnen ein unwürdiger Biker, schief....
Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von walli777 »

@ Hante
Das sehe ich auch so ;)
Aber nächstes Jahr wird es bestimmt besser, mit dem Domitreffen so weit im Süden :mrgreen:
Gruß, Karin
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: 100000 Km geschafft

Beitrag von Donnerboxer »

Au weia, hier noch ein Unwürdiger!
ich brauche nur noch etwa 86tkm bis dahin :( bei einem durschnittliche Jahresleistung von etwa 800fette Urlaubs- km bräuchte ich nur... euhhh... 107, 5 Jahren bis dahin!
Schaffe ich wohl in diesem Leben nicht mehr!
Kein Problem: Eingraben, neue Inkarnation, ausbuddeln, kleine Inspektion und weiterfahren. Hoffe ich finde die Stelle dann wieder, und werde nichtper Zufall in Afrika geboren.
Bis dahin haben wir bestimmt auch hier den Trump oder die AFD, und die Mauer um Europa ist fertig. Und ich komme als Schwarzafrikaner nicht mehr an meine Nixe heran...

Leider kann ich nur mit mein "BLAUWEIßER" (ja, wir Holländer haben sowohl weiß als auch Blau im Angebot, allerdings mit rot drüber und Orange im Königspalast, wenn wir schon über Farben reden, lieber Herbert) angeben; 350 tausen selbstgefahrene kilometer auf 5 Kontinente, und meine heutige Transalp, 104 tausend Km, wovon 50Tkm selbst gefahren.
Insgesamt auf alle meine Moppeds kann ich schon einen auf dicke Hosen ( oder harte Arschbacken) machen: etwa 750.000km, die meisten davon in den ersten 15 Jahre meiner Mopped-Kariere.
Damals, als ich jung, unabhängig und grosse Sehnsucht nach der weiten Welt hatte.
Gruß, Floris
Antworten