wieder da

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

wieder da

Beitrag von Gerhard53 »

Nach langer Krankheit bin ich jetzt wieder da, es war eine Lungenendzündung erster klasse und das nur durch Dummheit von mir .Bin zu Früh auf das Motorrad gestiegen und nicht richtig angezogen .Das passiert mir nie mehr .Die Schmerzen aufendhalt im Krankenhaus reha kur nie mehr.jetzt muss ich mich erst mal wieder erholen von den tagen wo ich nicht zu Hause war.da bleibt viel liegen .wen einer Übergewicht hat ich kann ihm da tips geben von 85kg auf 72 kg das sind werte die man sonst nur im Fitnesscenter
ich schreibe das nur um zu warnen ,,NIE FALSCH ANZIEHEN "Gruss Gerd
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: wieder da

Beitrag von nabu kudurri usur »

Herzlich willkommen, Gerhard. Und Glückwunsch, dass Du offenbar alles gut überstanden hast!

Allzeit gute Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: wieder da

Beitrag von boomerang »

Schön das du wieder da bist!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: wieder da

Beitrag von Gerhard53 »

Danke gruss auch euch allzeit gesunde Fahrt und kommt immer gut heim Gerd
RST
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 13, 2015 8:57 pm

Re: wieder da

Beitrag von RST »

Hallo Gerd,

schön das es Dir wieder besser geht. :)
Dann ist ja bei warmen Wetter mit einer erhöhten Nixen Dichte in Pforzheim zu rechnen.

Gruß
Ralph
Antworten