Detailbilder Cali Nixe

Zeigt her Eure Hondas - ob auf Island oder im Sauerland
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Detailbilder Cali Nixe

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

in der Bucht und bei Ebay Kleinanzeigen steht eine ungewöhnlich gut erhaltene Calinixe zum Verkauf - übrigens zum Spottpreis in Anbetracht des fast neuwertigen Zustands. Nichts korrodiert oder verrostet, nicht mal der Lack an den Motordeckel ist durch die Stiefel angeschliffen. Fast schon zu schade zum fahren ...
calinixe1.JPG
calinixe2.JPG
calinixe3.JPG
calinixe4.JPG
calinixe5.JPG
calinixe6.JPG
calinixe7.JPG
calinixe8.JPG
calinixe10.JPG
calinixe11.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Detailbilder Cali Nixe

Beitrag von Gerhard53 »

Da müsste man fast hin fahren Stetten ist ja nicht weit.von dir und mir ca 150 km ??braucht der Weihnachtsgeld ?oder ist da was dran super angebot :|
Benutzeravatar
Yongüein
Beiträge: 35
Registriert: Mo Okt 05, 2015 6:58 pm
Wohnort: Los Barrios Andalucía España
Kontaktdaten:

Re: Detailbilder Cali Nixe

Beitrag von Yongüein »

Exactly like mine
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Detailbilder Cali Nixe

Beitrag von walli777 »

Die steht schon länger auf meinem Mobile- Parkplatz. Ist leider weit weg ...
Gruß, Karin
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Detailbilder Cali Nixe

Beitrag von Gerhard53 »

Ich habe ihn angeschrieben aber noch keine Antwort ,ist von mir ca 100km das kleinste Dorf am Bodensee .
Antworten