etwas tunig der leichten art

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

etwas tunig der leichten art

Beitrag von Gerhard53 »

Hallo,will mal versuchen auf die leichte Art ,etwas schneller zu werde .da bietet sich ja ,da ich alles weg habe ,ein etwas größeres Ritzel an.Gibt es so was wen ja wo?
gruss gerd
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: etwas tunig der leichten art

Beitrag von Gerhard53 »

Kompliment das ist der 2tip von Dir spitze ich danke Dir .das Forum macht mir immer mehr spass .Ich wollte meine verkaufen ,aber jetzt behalte ich sie .da ich rentner bin muss ich halt langsam machen aber eile habeich nicht .gruss Gerd
Antworten