Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Beitrag von walli777 »

Ich finde, die Sitzbank sieht sensationell aus. Viel zu schade zum Umbau in schnödes Schwarz.
Vielleicht findest du jemanden, der mit dir tauscht, wenn du das Rot nicht magst? Es ist ja etwas heller als das Rot deiner Domi :shock:
Gruß, Karin
Pit NX650
Beiträge: 444
Registriert: Fr Nov 19, 2021 11:04 pm

Re: Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Beitrag von Pit NX650 »

Das möchte niemand selbst erleben... Weiterhin gute Besserung 👍
Die Sitzbank sieht gut aus aber es beißt sich tatsächlich mit der Farbe deiner Dominator.
Da du eine RD08 hast, müssten die Krümmer doch aus Edelstahl sein. Selbst wenn die stark mit Flugrost und mit Kontaktkorrision aus Umweltschmutz und Bremsbelagabrieb belegt sind, sind die Chancen gut, die wieder ansehnlich zu machen. Z. B. mit Antiblau. Und wo die Korrosion tiefer sitzt, kann man mit schleifen etwas rausarbeiten.
Mir gefällt die silberne Lackierung überhaupt nicht 🙄... 🙂
NX 650 RD02 Bj 1993
CRF 1000 SD06 BJ 2018
Pischi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Dez 04, 2023 6:11 am

Re: Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Beitrag von Pischi »

Hallo,
@walli: Danke, ja, die ist wirklich toll. Das beziehen war eher müßig, aber richtig toll. Ich habe mir einen "schnöden" schwarzen Stoff bestellt, der wird einfach drüber "gebügelt".

@Pit: Danke für die Genesungswünsche. Ja, es mag sein, daß die silberne Farbe etwas "grell" ist, aber mir gefällt's. Weißt, ich hatte etwas mehr geplant, zB auch die komplette Auspuffanlage abbauen und bearbeiten. Aber da der Zeitgenosse in Tirol der Meinung war, daß es wichtiger sei, daß sich meine ganze Aufmerksamkeit auf die rechte Schulter konzentriere sollte, bin ich froh, daß ich, nach sechs Wochen fixierter Schulter, jetzt endlich so weit bin, daß ich zumindest den Arm beugen kann. Also habe ich es für diese Saison genau so gemacht, wie sie jetzt ist. Jetzt nur noch zur HU und dann geht das los.

Und wie heißt es so schön, der nächste Winter kommt bestimmt. Und bis dahin.......

Röhrt sie halt in silberner Krümmerfarbe.....

Gruß
Pischi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Dez 04, 2023 6:11 am

Re: Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Beitrag von Pischi »

.....so und jetzt, für alle Liebhaber der Farbe rot, hier ist sie nun, tadaa!

Meine Schulter zwiebelt jetzt zwar mächtig, aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Ich würde sagen fettisch!
1713445697756.jpg
1713445697744.jpg
Jetzt muss ich nur noch zur DEKRA. Drückt mir mal bitte alle Daumen, dann anmelden und los geht's. Freu

Lieben Dank für all die Tipps, Tricks und Kniffe, auch an die Utensilien (SLS Umbau, Bremssättel) etc., die ich erhalten habe.

Horrido.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8275
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Beitrag von scrambler »

gratuliere, sehr schön geworden!
sauve qui peut
Pit NX650
Beiträge: 444
Registriert: Fr Nov 19, 2021 11:04 pm

Re: Jetzt ist sie bald da! NX650 Domi

Beitrag von Pit NX650 »

Pischi hat geschrieben: So Apr 14, 2024 3:06 pm
Röhrt sie halt in silberner Krümmerfarbe.....

Gruß
Alles gut...
Sind die denn aus, Edelstahl?
Du hast jetzt Zeit dir zu überlegen, wie die werden sollen...
NX 650 RD02 Bj 1993
CRF 1000 SD06 BJ 2018
Antworten