NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Staubteufelchen
Beiträge: 103
Registriert: So Jun 14, 2020 4:03 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Staubteufelchen »

Bei der NX500 würde ich zur XBR500 genügend Parallelen vermuten, das hier sogar der komplette Motor kompatibel ist...
gocherdomi
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 26, 2023 2:07 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von gocherdomi »

falls jemand gern Daumen hoch bekommt :mrgreen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-8364
gocherdomi
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 26, 2023 2:07 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von gocherdomi »

Schnäppchen? Bin fast versucht, ist umme ecke https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-1383
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Tolek »

Könnte leicht ne Mogelpackung sein mit Motorschaden. :?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
gocherdomi
Beiträge: 19
Registriert: Di Sep 26, 2023 2:07 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von gocherdomi »

Moin, wäre bei mir umme Ecke, vielleicht schaue ich mir die Goldstaub Domi mal an. Wenn man auch nur annähernd solche Kurse für nur leicht aufgehübschte Domis erzielen würde ginge ich in Frührente und würde in Serie restaurieren :D
domi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 332
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Hank »

Derartige Umbauten tauchen häufig in der Bucht auf. Fast ausnahmslos zu extremen Mondpreisen vom Besitzer vollmundig angepriesen.
Meist tummeln sich diese exklusiven Exponate dann monatelang durch die Anzeigen ohne irgendwelches Interesse zu erzeugen.
Oft wird nur wild mit der Flex und anschließend mit der Farbspraydose gepimpt. Bißchen INOX-Blech hier und meist fette Schlappen on top.
Kein normaler Mensch würde für solche zerbastelten Krüppelkiefern auch nur einen müden Cent ausgeben. :roll:
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von Tolek »

Das abschrauben soo teuer sein kann :lol:
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
Domina88
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 04, 2024 10:41 am

Endtöpfe 1988

Beitrag von Domina88 »

@ Scrambler
Ist das hier jemand aus dem Forum, der Deine Bilder klaut und eine leicht unverschämte Preisvorstellung hat???

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-306-3238

Gruß F.
3x RD02 (88,88,90)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

Domina88 hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 12:46 pm @ Scrambler
Ist das hier jemand aus dem Forum, der Deine Bilder klaut und eine leicht unverschämte Preisvorstellung hat???
wenn ist es ein stiller Mitleser, der seine Domi nicht vorgestellt hat. Das meine Bilder anderswo verwendet werden ist ok - nur wäre eine Erwähnung (z.b. Bild aus dem NX Forum) als Dankeschön ganz nett. Eine Quellenangabe gehört sich eigentlich auch.

Übrigens verkauft ein Namensvetter gerade einen schwarzen NX650 Tank - weil auf dem ersten Bild meine Dominator zu sehen ist dachte ich schon, der hat ihn geklaut. Gleich nachgeschaut - ist noch da :D - also nur wieder Bilderklau um einen zerstürzten Tank zu verkaufen.

Gruss, Michael
Tank 1988er Dominator.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

da wäre sie ja, meine ersehnte 1999er RD08 in sehr gutem Zustand und auch noch in der richtigen Farbe :) Allerdings würde ich auch nur annähernd soviel dafür ausgeben wollen.
1999 NX650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten