Yamaha WR250F

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
DAndre
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 16, 2023 7:58 pm
Wohnort: Straubing

Yamaha WR250F

Beitrag von DAndre »

Servus,

ich nenne noch eine 22-jährige Yamaha WR250F mein Eigentum, deren Wartungsintervalle auf den Rennsport ausgelegt sind. Rennen fahre ich mit ihr nicht, sondern eher leichteres Gelände wie beispielsweise die Ligurische.
Da sich für mich gerade zu den Wartungsintervallen (Gabel- und Motorenölwechsel beispielsweise aller 1.000 km) Fragen ergeben, bin ich schon seit einer geraumen Zeit auf der Suche nach einem so erstklassigen Forum wie diesem hier - halt nur für die Yamaha.
Wahrscheinlich kommen wohl „enduroforum.eu“ und/oder „offroadforen.de“ in Frage, wobei ich vom Gefühl her eher zu „enduroforum“ tendiere. Habt ihr dazu irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße André
Antworten