Hallo aus dem Spessart

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Jochen
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 29, 2024 9:44 am

Hallo aus dem Spessart

Beitrag von Jochen »

Hallo und Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Jochen, 54 Jahre alt, wohne im Lkr. Aschaffenburg und bin seit 30 Jahren fast nur Off Road, und fast nur auf Honda, unterwegs.
Auf der Suche nach einem Motorrad für meine Tochter, die gerade ihren Motorrad-Führerschein macht,
bin ich auf die 250er NX gestoßen und habe ihr (uns) letzten Dezember eine 88er MD21 geholt die einiges an Pflege und Liebe benötigte.
Durch Zufall bin ich letzte Woche an eine zweite NX geraten, welche nun auch bei mir eingelagert wurde.
Aufgrund von Fragen, mit denen ich sicher noch um die Ecke kommen werde,
habe ich mich nun hier angemeldet und freue mich auf Unterstützung wenn es es notwendig wird.

Gruß Jochen
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Hallo aus dem Spessart

Beitrag von Borsti »

Hallo und Willkommen,
Eine Nixe ist immer gut und zwei noch besser😁.
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Dominator
Beiträge: 129
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Hallo aus dem Spessart

Beitrag von Dominator »

Hallo Jochen,

willkommen im Forum, ich bin sicher, hier wird dir geholfen :)

LG aus Freiburg, Manfred
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: Hallo aus dem Spessart

Beitrag von 88erDriver »

Hallo Jochen,
die meisten Fragen sind sicherlich bereits behandelt worden - die Herausforderung ist manchmal,
die Antworten im Forum zu finden ... hatte ich Anfangs was Brassel mit :D .
Gruß, Thomas
Antworten