Hallo aus Dortmund

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Butterfly
Beiträge: 21
Registriert: So Sep 27, 2015 10:10 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo aus Dortmund

Beitrag von Butterfly »

Seit einer guten Woche bin ich jetzt stolze Besitzerin einer NX 250.
Sie ist Baujahr 1992 uns hatte 31.000 km gelaufen.
Am letzten Wochenende habe ich sie schon ausgiebig Probe gefahren und bin hellauf begeistert.
Mein direktes Revier ist das Ruhrgebiet, das Sauerland und die Elfringhauser Schweiz.
Über den Winter will ich sie zusammen mit meinem Mann überholen und einige Detail verändern. Z.B. das Dekor.
Wer dabei etwas mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen in meinem blog vorbei zu schauen: nx-250.blogspot.de
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen aus dem Kreis RE :)
Wie schön, das unsere NRW-Gruppe wächst. Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Butterfly
Beiträge: 21
Registriert: So Sep 27, 2015 10:10 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Butterfly »

Hallo Karin,
da bin ich dabei! 8-)

Viele Grüsse
Bettina
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von kalle »

Hallo Bettina,
Willkomen hier im Forum.
Eine schöne Nixe die Ihr da aus Bechhofen abgeholt habt.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Butterfly ( Bettina )
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum , wünsche Dir viel Spaß mit Deiner NIXE :P
Mfg
Armin
Benutzeravatar
Butterfly
Beiträge: 21
Registriert: So Sep 27, 2015 10:10 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Butterfly »

Eine schöne Nixe die Ihr da aus Bechhofen abgeholt habt.

Hallo Kalle,
witzig, hattest du die auch im Blick?

Am Samstag werden wir beginnen sie auseinander zu nehmen. Schade, bei dem schönen Wetter, aber die Luft im Hinterreifen hält nicht. Neue Reifen sind bestellt, dazu neue Schläuche. Für mich ist die Saison damit schon zu Ende. Jetzt wird geschraubt.Weiter geht es im nächsten Jahr. :)

Hallo Armin
danke für das herzliche Willkommen.
Ich bin schon ganz neugierig, wie das weiter geht mit meinem "Projekt NX". Sowas habe ich noch nie gemacht. Es bleibt spannend. :D
Technische Hilfe werde ich bestimmt benötigen......

Gruß Bettina
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von kalle »

Butterfly hat geschrieben: Hallo Kalle,
witzig, hattest du die auch im Blick?
Gruß Bettina
Hallo Bettina,
ja hatte ich, war mir aber leider zu weit. :(
Der Preis war aber super fand ich. ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Enduro-Hexe »

Hallo Nachbarin,

wie schön, 'ne neue Nixe in Dortmund!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Zwerg-Domi und denke, frau sieht sich vielleicht mal hier in DO.

Viele Grüße aus dem Dortmunder Westen
Barbara
Benutzeravatar
Butterfly
Beiträge: 21
Registriert: So Sep 27, 2015 10:10 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Butterfly »

wie schön, 'ne neue Nixe in Dortmund!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Zwerg-Domi und denke, frau sieht sich vielleicht mal hier in DO

Hallo Barbara,
ich glaube, wir kennen uns schon. Wenn du damals als KLR-Hexe aktiv warst, haben wir uns schon mal getroffen. Der Micha hatte damals eine grüne KLR 600 und ich durfte Probesitzen auf Karlchen, als ich noch keinen Führerschein hatte.....
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Enduro-Hexe »

Jaaa, so klein isse, die Welt!

Schön, daß Du jetzt hier gelandet bist. Grüß mal Deinen Micha, ich grüße meinen. ;)
Antworten