NX 250 SITZBANK in türkis gesucht

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
twix
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 31, 2023 11:47 am
Wohnort: 31613

NX 250 SITZBANK in türkis gesucht

Beitrag von twix »

Hallo Ihr Lieben,

auf meiner NX 250 ist eine neu in schwarz bezogene Sitzbank.

Weisses Moped mit türkisem Dekor.

Nun habe ich auf Fotos gesehen, dass es dann auch eine türkise Sitzbank hätte.

Und die suche ich nun, in möglichst gutem Zustand mit Schriftzug.

Würde meine schwarze, professionell neu bezogen Bank auch in Zahlung geben / tauschen mit Aufgeld.

Oder es weiss vielleicht jemand, wo man farblich passenden Bezugsstoff herbekommt?

Danke im Voraus!

Mit freundlichem Gruss
Katja
" Das is´nich´kaputt, das kann man reparieren! "

´91er NX 250, MD 25, 17KW
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 SITZBANK in türkis gesucht

Beitrag von scrambler »

Hallo Katja,

finde die türkisen Sitzbänke auch viel schöner, leider sind die gebraucht in guten Zustand nicht zu bekommen. Nachfertigungen gibt es (inzwischen viewtopic.php?t=1011&hilit=sitzbez%C3%BCge) keine, man könnte einen baugleichen von der XL250 Degree nehmen https://www.ebay.de/itm/152117591241 Hat allerdings keine Schriftzüge und über Qualität/Passform kann ich nichts berichten.

Gruss, Michael

Bild
sauve qui peut
twix
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 31, 2023 11:47 am
Wohnort: 31613

Re: NX 250 SITZBANK in türkis gesucht

Beitrag von twix »

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Informationen.

Bevor es um eine Alternativlösung geht, hoffe ich auf ein gutes Sitzmöbelangebot hier von euch.

Mit freundlichem Gruss
Katja
" Das is´nich´kaputt, das kann man reparieren! "

´91er NX 250, MD 25, 17KW
carsten-bo
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 16, 2014 12:58 pm

Re: NX 250 SITZBANK in türkis gesucht

Beitrag von carsten-bo »

Hallo Katja

Ich habe eine türkise Sitzbank über.
Bitte melde dich wenn noch Interesse besteht.


Glück auf!

Carsten
Antworten