Hallo Andi, vielen Dank für die Info.
Dann wohl dieses hier, oder: Kellermann Nietgerät
Das dürfte sich wohl nur lohnen, wenn man sehr viel fährt. Eine DID VX3 Kette ist an meiner Domi nach 35.000km immer noch nicht verschlissen viewtopic.php?p=29982#p29982, die meisten dürften 10 Jahre für diese Distanz benötigen.
Das ist beispielsweise der Preis bei WebikePischi hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2023 7:51 am Was ich jetzt feststellen musste, mir fehlt offensichtlich dieses Teil:
https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... 112mg3006/
Hat jemand irgendwo ein solches zum Verkauf rumliegen? Ansonsten würde ich bei CMS neu bestellen....
Danke und Gruß
Das ist an meinem Sattel drann ,schicke den morchen weg .Pischi hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2023 7:51 am Was ich jetzt feststellen musste, mir fehlt offensichtlich dieses Teil:
https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... 112mg3006/
Hat jemand irgendwo ein solches zum Verkauf rumliegen? Ansonsten würde ich bei CMS neu bestellen....
Danke und Gruß
Hallo,Tolek hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2023 8:22 pmDas ist an meinem Sattel drann ,schicke den morchen weg .Pischi hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2023 7:51 am Was ich jetzt feststellen musste, mir fehlt offensichtlich dieses Teil:
https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... 112mg3006/
Hat jemand irgendwo ein solches zum Verkauf rumliegen? Ansonsten würde ich bei CMS neu bestellen....
Danke und Gruß
Hallo Micha,scrambler hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2023 8:22 am Gerade bei deiner Domi würde ich dringend dazu raten, alle Fahrwerkslager neu zu fetten, auch das Lenkkopflager. Sie hat zwar wenig km, stand aber anscheinend lange Zeit feucht rum, da sollte man unbedingt aktiv werden. Nicht nur wegen der Lager, die ohne fett schnell einlaufen, auch wegen der Lagerbuchsen, die auf den Bolzen festrosten können (https://www.nx650.nx250.de/albums/userp ... eren_3.jpg) .
und hier viewtopic.php?p=12572#p12572 Ich habe auch keine Schmiernippel an meinen Mopeds, daher muss ich regelmäßig Schwinge/Umlenkung zum Nachfetten ausbauen. Weil ich endlose Ketten bevorzuge steht das dann eh an, so kann man den inneren Schweinehund überwinden. Denn der Aus- und Einbau gehört auch nicht zu meinen Lieblings arbeiten, vor allem, wenn die noch nie auseinander waren, dann sitzen die Muttern oft bombenfest und man braucht eine lange Knarre oder sogar einen Schlagschrauber. Aber es muss halt sein und vom Zuwarten wird es nicht einfacher.