Angebot Mitfahrgelegenheit nach Südspanien!!

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Angebot Mitfahrgelegenheit nach Südspanien!!

Beitrag von Donnerboxer »

Hallo Nixentreiber,
Ich werde in diesem Januar mal wieder eine kleine Auszeit nehmen und fahre am 26.12. mit Auto, Hänger und Nixe nach Huelva, Südspanien.
Bis jetzt fahre ich alleine, und weil das langweilig und unökonomisch ist, suche ich einen oder mehrere angenehme Mitfahrer*innen.
Ich habe mir einen dreier- Moppedhänger gemietet, also ein oder zwei leichte Möpps können wir mitnehmen.
Nun der Haken: ich fahre erst am 3. Februar wieder zurück, also einen vollen Monat unter der Sonne!

Ich werde am 29.12. mit der Nixe die Fähre nach Gran Canaria nehmen und am 1. Februar wieder zurück. Werde ein bisschen Inselräubern und Feurteventura, Lanzarote, Gran Canaria, bisschen Teneriffa, La Frontera und La Palma unter die Räder nehmen. Die Mitreise ist aber nicht im Angebot mit drin, aber für euch eine Möglichkeit euch selbstständig zu amüsieren!

Also... wer hat Lust UND Zeit volle 5 Wochen an der Sonne zu gehen, und mit mir runter und hoch in einem komfortablen Passat zu fahren.
Wir teilen die Kosten für Miete (129€) und Spritt (2400Km x 2 : Verbrauch vom TDI) einfach durch die Zahl der Mitfahrer auf!
Da der Hänger nicht gebremst ist bitte keine Goldwings oder Ähnliche Dickschiffe, aber Nixen sind sehr willkommen!
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Angebot Mitfahrgelegenheit nach Südspanien!!

Beitrag von Donnerboxer »

Ach ja, ganz vergessen... die Maut (200€) wird dann auch gerecht verteilt!
Antworten