Goldener Lenker RD08 gesucht

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
mar10
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 20, 2022 3:14 pm

Goldener Lenker RD08 gesucht

Beitrag von mar10 »

Hat noch jemand einen gut erhaltenen goldenen Lenker der Nx650 Rd08 übrig und möchte den verkaufen? Ich kann auch einen Tausch gegen einen ungebrauchten TRW Lucas Alu Lenker in schwarz anbieten. Der hat ziemlich genau die gleichen Maße wie die vom originalen Lenker und hat ABE. Ist sogar noch eingepackt.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Goldener Lenker RD08 gesucht

Beitrag von scrambler »

mar10 hat geschrieben: Mi Nov 29, 2023 11:36 pm Hat noch jemand einen gut erhaltenen goldenen Lenker der Nx650 Rd08 übrig und möchte den verkaufen? Ich kann auch einen Tausch gegen einen ungebrauchten TRW Lucas Alu Lenker in schwarz anbieten. Der hat ziemlich genau die gleichen Maße wie die vom originalen Lenker und hat ABE. Ist sogar noch eingepackt.
der wäre zwar nicht so gut aber dafür günstig https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-9185
Die RD08 Lenker sind lackiert viewtopic.php?p=5664#p5664, kann man daher einfach nach lackieren. Pulverbeschichtung ginge auch wenn nicht zu dick - sonst passen die Armaturen nicht mehr.
sauve qui peut
mar10
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 20, 2022 3:14 pm

Re: Goldener Lenker RD08 gesucht

Beitrag von mar10 »

Mit dem neu lackieren das wäre auch noch eine Möglichkeit. Das würde ich mir allerdings nicht selber zutrauen sondern machen lassen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, was so etwas kosten würde?
Antworten