Raider ist jetzt twix

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
twix
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 31, 2023 11:47 am
Wohnort: 31613

Raider ist jetzt twix

Beitrag von twix »

Moin Ihr Lieben,

mein Freund sacht: "Kinnermoped!"

Aber ich mag ihre unbekümmerte Leichtfüssigkeit und dass sie mir wohlgesonnen ist.

Mädels, kauft euch ´ne 250er NX!!!

Freue mich, euch gefunden zu haben.

Mit sonnigem Gruss
Katja
" Das is´nich´kaputt, das kann man reparieren! "

´91er NX 250, MD 25, 17KW
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von scrambler »

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du richtig ;) - die Nixe braucht zwar wenig Zuwendung, der ein oder andere Tip kann aber nicht schaden.
Dann noch viel Spass mit der kleinen und wenns fragen gibt -einfach melden.
Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von Stan »

hallo Katja,

herzlich willkommen hier.

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von Borsti »

Moin und Willkommen im Forum.
Sag dein Freund er hat keine Ahnung wozu dass kinnermoped alles im Stande ist😜.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von B-Marlin »

Du bist in guter Gesellschaft; meine Tochter liebt "ihr Kindermoped"
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von Jens »

Ein herzliches Willkommen aus Sachsen
Viel Spaß mit deiner nixxe
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 398
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von Jörg2404 »

Gut das du kein RICHTIGER MANN bist ;) :lol: ...
Wir fahr ab und zu im Dienstagsclub mit, nur große Maschinen, aber über Land hält die Nixe locker mit.... ein freundliches "na Mofafahrer" muß ich mir trotzdem anhören :lol:

Viel Spaß mit deiner Nixe und im Forum 👍
Gruß Jörg
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Raider ist jetzt twix

Beitrag von Donnerboxer »

Hallo Katja,
Natürlich ist dein "Kindermotorrad" keine Rennscheese, aber pass auf: Warmfahren und dann schön Gas geben, gerne auch ab 6000 bis 9000 Umdrehungen, weil dann ist sie so gar kein Langeweiler mehr! Das schadet das Motörchen überhaupt nicht. Und dann schön kleine Strässchen fahren, wo es schön ums Eck geht, und mal schauen ob dein Freund mit sein Brummer noch hinterherkommt :lol: :lol:
Ich bin ja nicht gerade ein Leichtgewicht, aber auf kleine, kurvige Strecken gibt es nix Handlicheres als die kleene NiXe, un da reichen die 23 PS allemal! Langstrecke ist aber nicht so ihr Ding, obwohl schon einige mit viel kleinere Hondies damit um die halbe Welt gefahren sind!
https://www.youtube.com/watch?v=sNMCZu7eCuY

Habe gerade mit mit meiner Frau auf einer Kawasaki Versys 250 (34PS bei 12.000 U/min) eine dreiwöchige Reise durch Bali gemacht, klappt prima und wir waren meist flotter als der übrige Verkehr unterwegs! (Nur drehen musste man das Teil schon ;) )

Viel Spass damit!
Grüß aus Solingen,
Floris
Antworten