moin aus Leipzig:-)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
sewan
Beiträge: 32
Registriert: Di Aug 29, 2023 11:35 am

moin aus Leipzig:-)

Beitrag von sewan »

Ein Hallo in die Runde:-) ich bin der sewan. Früher immer mal mit meiner XT durch die stillgelegten Tagebaue hier in der Gegend gebrettert, dann jahrelang nix. Und seit diesem Jahr durch die Domi von nem Freund angefixt... Dann sind mir vor kurzem 2 halbe NX zugelaufen, eine mit Motorschaden, die andere mit gar keinem... Na, das wird das Winterprojekt. Da ich bisher hauptsächlich an alten LKW geschraubt habe werde ich sicherlich mit der einen oder anderen Frage um die Ecke kommen;-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: moin aus Leipzig:-)

Beitrag von scrambler »

Hi,

herzlich willkomen hier im Forum, schön das es doch noch mit dem Anmelden geklappt hat. Dann bin ich mal gespannt, was du aus den Nixen zaubern wirst ;)

Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: moin aus Leipzig:-)

Beitrag von Stan »

hallo und willkommen :)
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 397
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: moin aus Leipzig:-)

Beitrag von Jörg2404 »

Willkommen im Forum 🖐️... und viel Spaß mit deiner Nixe 👍
Ja, das ist schwer geworden mit dem Motorrad fahren im Tagebau.... wenn ich so an Cospuden denke :lol:
Gruß Jörg
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: moin aus Leipzig:-)

Beitrag von Jens »

Herzlich willkommen aus Pirna bei Dresden
Grüße Jens
Antworten