Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
TobiFire
Beiträge: 43
Registriert: Mi Nov 10, 2021 10:32 pm
Wohnort: Jüchen (NRW)

Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Beitrag von TobiFire »

Hallo Zusammen,
Ich suche einen Bremszylinder bzw. Bremsflüssigkeitsbehälter für meine NX250. Meiner sieht so aus :cry: :
IMG_20230905_190329.jpg
Gruß Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Beitrag von Tolek »

Bisde hingefratzt :?:
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Beitrag von scrambler »

Die NX650 hat einen identischen Handbremszylinder (siehe Handbremszylinder Nissin (NX250/NX650) überholen viewtopic.php?t=1082) , das sollte die Suche erleichtern.
Bei Ebay steht aber gerade ein NX250 Bremszylinder drin https://www.ebay.de/itm/266185591106?ha ... R7jS8Y3NYg
sauve qui peut
Benutzeravatar
TobiFire
Beiträge: 43
Registriert: Mi Nov 10, 2021 10:32 pm
Wohnort: Jüchen (NRW)

Re: Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Beitrag von TobiFire »

Ja, bin bei nasser Fahrbahn beim Abbiegen ausgerutscht. Bremspedal war verbogen und die untere Lagerung vom Bremshebel gebrochen (siehe oben). Rechter Knöchel und Schulter tut noch leicht weh, wird aber von Tag zu Tag besser. Hätte schlimmer kommen können.
Den Bremszylinder von eBay hab ich mir jetzt bestellt.
Danke
Gruß Tobi
Staubteufelchen
Beiträge: 103
Registriert: So Jun 14, 2020 4:03 pm

Re: Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Tobi,
ich hoffe, Knöchel und Schulter haben keine ernsten Schaden genommen!
Wenn du die Klemmung von Brems- und Kupplugshebelarmatur weniger stark anziehst, können sich die bei einem Sturz verdrehen und bleiben mit etwas Glück heil.
Gruß und gute Besserung, Andreas
Benutzeravatar
TobiFire
Beiträge: 43
Registriert: Mi Nov 10, 2021 10:32 pm
Wohnort: Jüchen (NRW)

Re: Suche Bremszylinder/Bremsflüssigkeitsbehälter NX250

Beitrag von TobiFire »

Hallo Andreas,
Die Bremshebelarmatur hat sich auch verdreht. Die ist leider trotzdem gebrochen. Ich werde mir auch die Protektoren von Acerbis besorgen, wie hier beschrieben:viewtopic.php?t=287&start=30
Gruß Tobi
Antworten