Givi Alu Topcase Platte

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Givi Alu Topcase Platte

Beitrag von scrambler »

Nachdem meine Nixe die Platte für die AX1 gespendet hat musste natürlich wieder eine her. NX250 ohne Topcase, geht ja garnicht. Diesmal selber was geschnitzt, aus 250x250x5mm Alublech https://www.ebay.de/itm/283343496803?var=586585748650 Haltesätze gibt es von Givi https://www.xlmoto.de/product/verbindun ... lsrc=aw.ds , ich hatte aber genügend von alten Gepäckträgern rumliegen. Eigentlich wollte ich eine Schablone fürs Forum machen, aber es mal wieder nicht mit der nötigen Präzision ausgemessen :roll: Vielleicht hat ja jemand mal Zeit und Lust, da eine technische Zeichnung zu machen, dann könnten wir ein paar lasern lassen?
NX250 topcaseplatte alu_1.jpg
Bei der Festlegung der Befestigungspunkte beachten, das die hinteren Anschraubnippel fast genau auf der Breite der Heckträger liegen - man muss also relativ weit nach vorne montieren, doch gleichzeitig noch genügend Platz lassen, um die Sitzbank entfernen zu können.
NX250 topcaseplatte alu_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten