Lenkerpolster Dominator

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Lenkerpolster Dominator

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

als zeitgenössisches Zubehör gab es für die 88er NX650 Lenkerposter - mit Schriftzug wie original und Metallic-Lack passend zum jeweiligen Farbton. Eine schwarze für meine Uromi habe ich leider nie finden können. Ausserdem sind die Polster für den flachen Lenker der RD02 zu lang, lassen sich so nicht knitterfrei anbringen. Passt evt. beim hohen RD08 viewtopic.php?p=5664#p5664 Lenker besser . Kann natürlich auch an eine NX250 mit Zubehörlenker verwenden.
NX650 Lenkerpolster.jpg
Jetzt gefunden: NX650 Dominator Lenkerpolster in vielen verschiedenen Farben :D leider nicht im Design der alten Polster, geht so nicht als zeitgenössisches Zubehör durch und ist daher an meiner originalen Domi nicht zulässig.
NX650 Lenkerpolster_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten