Suche für NX 650 RD02 Teile

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
alter Schwede
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 22, 2023 11:19 am
Wohnort: Rendsburg

Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von alter Schwede »

Hallo,

ich suche:

aufgepolsterte Sitzbank
Tankverkleidung rechts
goldene Endkappen vom Endschalldämpfer
88er Fahrerhandbuch

Gruß Henning
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von scrambler »

Hi,

fahrerhandbücher gibts bei Honda zum runterladen, falls das reicht https://www.honda.de/content/dam/local/ ... MN9810.pdf
tankverkleidungen links und rechts hätte ich noch in schwarz - allerdings mit den üblichen Sturzschäden.

Gruß, Michael
sauve qui peut
alter Schwede
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 22, 2023 11:19 am
Wohnort: Rendsburg

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von alter Schwede »

Hi Michael,

danke für den Link, das Hilf schon mal :-)

Zur Verkleidung : gebrochen / eingerissen ist nicht schlimm , es sollen nur alle Nasen/Halterungen dran sein.

Gruß Henning
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von scrambler »

alter Schwede hat geschrieben: Di Aug 22, 2023 5:06 pm Zur Verkleidung : gebrochen / eingerissen ist nicht schlimm , es sollen nur alle Nasen/Halterungen dran sein.
ich kram die heute mal raus und mach Bilder. Sollte was gebrochen sein oder fehlen könnte ich das auch gleich kleben viewtopic.php?p=7811#p7811
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von scrambler »

Bei der hatte ich schon diverse risse geklebt und Halter nachgeformt, bis auf die Risse um die Bohrung unten. Könnte man so aber montieren. Der Lack ist noch sehr gut erhalten, dito der Aufkleber. Als Geländeverkleidung oder zum Umlackieren wäre die daher zu schade.
NX650 Verkleidung rechts innen.jpg
NX650 Verkleidung rechts aussen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
alter Schwede
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 22, 2023 11:19 am
Wohnort: Rendsburg

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von alter Schwede »

Danke für die Bilder , oh ja, der Lack sieht wirklich noch gut aus .
Dann sollte die auch an eine Schwarze .
Ich habe eine Rote . Bilder kommen die Tage .

Gruß Henning
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von scrambler »

hab selbst mal ein bisschen gestöbert, verkleidungsteile scheinen inzwischen Mangelware zu sein. Früher hat man die hinterher geschmissen bekommen, wegen der häufigen Zylinderkopfschäden. Muss mal schauen, ob ich noch eine linke schwarze habe - rote habe ich sicherlich keine (rote gabelschützer hätte ich noch).

Würde so ähnlich aussehen wie hier, nur halt umgekehrt :D schaut garnicht so schlecht aus.

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von scrambler »

weil günstige Teile für die NX650 / NX250 hierzulande kaum noch zu bekommen sind dehne ich meine Suche auch auf Italien /Frankreich aus. Da bekommt man oft noch was zu vernünftigen Preisen z.b.

https://www.speckmotospieces.com/eng/fl ... 88-90.html

https://www.ebay.ie/itm/295150544525?ha ... GTR=1#shId
sauve qui peut
alter Schwede
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 22, 2023 11:19 am
Wohnort: Rendsburg

Re: Suche für NX 650 RD02 Teile

Beitrag von alter Schwede »

Hallo,

bei meiner jetzigen Verkleidung habe ich viele Halter kleben / nachformen müssen.

Wenn nur der Winkel / Position nicht exakt paßt sitz die Verkleidung am ende schei....

Daher sollte die gesuchte Verkleidung alle Halter haben .

Gruß Henning
Antworten