Neustart

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Marflug
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 23, 2023 5:12 pm

Neustart

Beitrag von Marflug »

Hallo zusammen!

Ich bin der Martin Bj. 65 und werde nach einer recht langen Pause hoffentlich im kommenden Jahr wieder auf zwei Enduro-Rädern im Raum Frankfurt/M. unterwegs sein. Ich habe mir für kleines Geld letzte Woche eine NX250 gekauft. Soll mein Winterprojekt werden und wird wohl eine Kompletrestauration.
Früher bin ich Afrika Twin, Transalp, GasGas (Trial) und KTM (Enduro) gefahren. Forumerfahrung habe ich noch keine und freue mich auf die Kontakte.
VG
Martin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neustart

Beitrag von scrambler »

Hallo Martin,
herzlich willkommen hier im Forum. Dann bin ich schon mal auf deinen Restaurations-Bericht gespannt. In welche Richtung soll es denn gehen, eher original oder Richtung Enduro / Trial? Der Eugen hat da tolle Trial Projekte dokumentiert viewtopic.php?p=26561#p26561 und viewtopic.php?t=2386&start=20
Gruss, Michael
sauve qui peut
Antworten