Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura

Beitrag von scrambler »

Unser lieber Wolf-Ingo hat noch viele weitere, lesenswerte Reiseberichte verfasst (hoffentlich habe ich keine übersehen Nr1? Könnte ich im Titel noch nachtragen). Bei Gelegenheit werde ich auch die Berichte der anderen dort auflisten - und mal überlegen, wie man sie sicher archivieren kann. Als PDFs speichern und einstellen ist vermutlich am sichersten.

nabu kudurri usur - Ungeschützt nach Schweden (1971) - viewtopic.php?t=128
nabu kudurri usur - Ultima in der Mancha - viewtopic.php?t=949
nabu kudurri usur - Vino, hachís y mucheres - viewtopic.php?t=784
nabu kudurri usur - Kaiser Pauls Vermächtnis: nach Avila (1978) - viewtopic.php?t=988
nabu kudurri usur - Fernreisen mit Domis - viewtopic.php?t=1171
nabu kudurri usur - Mit der Viergang-TS ans Mttelmeer (1976) - Fünf Jahrzehnte auf zwei Rädern (2) - viewtopic.php?t=2058
nabu kudurri usur - 1977 nach Santiago - Fünf Jahrzehnte auf zwei Rädern (3) - viewtopic.php?t=2098
nabu kudurri usur - Jungfernfahrt mit der Gummikuh in die Provence (1978) - 50 Jahre Touren durch Europa (4) - viewtopic.php?t=2174
nabu kudurri usur - Mit der Gummikuh nach Portugal (1978) - 50 Jahre Touren durch Europa (5) - viewtopic.php?t=2720
nabu kudurri usur - Mit der Gailtalerin 9.060 km nach الأندلس - viewtopic.php?t=1677
nabu kudurri usur - Der alte Wolf will es noch einmal wissen – 8.000 km in die Extremadura - viewtopic.php?t=2878
sauve qui peut
Antworten