NX 250 Treffen 2015

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Ich denke das Hotel Weidenau in Bad Orb sollten wir nehmen , von dort aus können wir schöne Touren fahren im Spessart , Main oder Rhön in der Ecke fahre ich öfter Motorrad.
Westerwald hört sich auch nicht schlecht an , gibt es auch schöne Straßen fahre nur selten in der Ecke Motorrad .Weil Tal , Rhein . Sollten nicht mehr so lang hin machen die Zeit trägt .
mfg
Armin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 »

Ich melde uns mal ab in den Süden :)
Wenn in 2 Wochen, wenn wir zurück sind, noch was frei ist, überlegen wir es uns vielleicht und kommen dazu :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

so, weil sich niemand explizit gegen das Hotel Weidenau / Bad Orb ausgesprochen hat nagele ich nun diese Location fest ;) . für dieses Hotel spricht auch, das da noch weit mehr als die benötigten 5 Zimmer frei sind, für Spätentschlossene :)

Hab mich soeben angemeldet, werde am Freitag nachmittag anreisen. Also dann mal los, Anmeldung läuft :)

http://www.booking.com/searchresults.de ... ace_types=
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von kalle »

Erledigt,
habe mich somit wohl als 3ter angemeldet. :D
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

kalle hat geschrieben:Erledigt,
habe mich somit wohl als 3ter angemeldet. :D
Gruß kalle
prima, dann ist die Truppe vom Endurotraining ja wieder zusammen ;) . Und wer weiss, vielleicht hat unser Tourguide ja doch legale unbefestigte Wege in petto ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Enduro-Hexe »

Habe eben im Hotel wegen eines Stellplatzes nachgefragt: Es befinden sich schräg gegenüber 4 große WoMo-Plätze. Stromanschluß soll auch vorhanden sein. Perfekt! :D
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

Enduro-Hexe hat geschrieben:Habe eben im Hotel wegen eines Stellplatzes nachgefragt: Es befinden sich schräg gegenüber 4 große WoMo-Plätze. Stromanschluß soll auch vorhanden sein. Perfekt! :D
da bin ich aber froh ;) hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ganz vergessen hatte, nach Stellplätzen zu suchen :roll:
sauve qui peut
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Enduro-Hexe »

Soso ... Bild Bild
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Wollte nochmal nachfragen zur Tour am Samstag , fahren nach dem Frühstück gegen 10:00 Uhr los. Dann müsste ich zur Planung wissen wollen wir Mittags einen Snack ein nehmen ,und Nachmittags Café und Kuchen essen oder Mittagessen gegen 13:00 Uhr ??
wenn wir uns für Café und Kuchen entscheiden , kenne ein ganz tolles Café im Vogelsberg mit selbst gebacken Torten die echt lecker sind ( das sage ich , der sich aus Torten wenig macht ) :lol: :lol:
Bitte meldet euch zu dem Thema mal.
mfg
Armin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von kalle »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo
Wollte nochmal nachfragen zur Tour am Samstag , fahren nach dem Frühstück gegen 10:00 Uhr los. Dann müsste ich zur Planung wissen wollen wir Mittags einen Snack ein nehmen ,und Nachmittags Café und Kuchen essen oder Mittagessen gegen 13:00 Uhr ??
wenn wir uns für Café und Kuchen entscheiden , kenne ein ganz tolles Café im Vogelsberg mit selbst gebacken Torten die echt lecker sind ( das sage ich , der sich aus Torten wenig macht ) :lol: :lol:
Bitte meldet euch zu dem Thema mal.
mfg
Armin
Moin Armin,
bin für alles offen, solange es kein Fisch ist.
Bei gutem Wetter können wir alles machen: Mittag, Kaffee usw.
Gruß kalle
Antworten