China Vergaser

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

China Vergaser

Beitrag von scrambler »

Auch die Keihin PD Vergaser werden "in etwa" nachgebaut, was prompt einen Ebay Anbieter verleitet hat, die als für die NX250 passend anzubieten https://www.ebay.de/itm/175388896651?ha ... BM1oaJxq1i.
Laut einer Ebay Kleinanzeigen passen sie aber nicht - und vernünftig abgestimmt werden die sowieso nicht sein. Schon alleine, weil von der XL250 nachgebaut ...
NX250 China vergaser_0.jpg
NX250 China vergaser_1.jpg
NX250 China vergaser_2.jpg
NX250 China vergaser_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: China Vergaser

Beitrag von Neckartaler »

Taugt vielleicht als Ersatzteillager . Winke
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: China Vergaser

Beitrag von scrambler »

Neckartaler hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 10:52 am Taugt vielleicht als Ersatzteillager . Winke
von dem Gelump wird vermutlich nix passen ;)
sauve qui peut
Antworten