NX Doppelpack zum ersten Mal

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
gezzade
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 10, 2023 5:59 pm

NX Doppelpack zum ersten Mal

Beitrag von gezzade »

Hallo NX-Forum,
überraschender Weise stehen da nun zwei NXen MD21 in der Garage :shock: , die den Weg zur mir gefunden haben, weil sie "etwas Neuem" weichen mussten.
Die Idee, zunächst eine der Beiden als Ersatzteile-Spender zu nutzen, scheiterte an dem Spaß, den meine Frau am Fahren der Leichtgewichte hat. :lol:

Enduros waren so gar nicht meins, auch wenn ich in "frühen Jahren" gern über den Acker getobt bin. Nun ja, man wird ja ruhiger: warum also nicht einen Entschleuniger mit 250 ccm im Stall haben?
Daß die NX aber eher ein "Quell der Freude" ist, macht Lust, sich mit den Dingern genauer zu befassen. Und so bin ich hier gelandet, neugierig darauf, was schon alles mit den Dingern gemacht wurde und wird.
Vielen Dank für die unproblematische Anmeldung (Aufnahme) und "allzeit knitterfreien Flug" in die Runde.
Grüße aus Hessen!
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Doppelpack zum ersten Mal

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen 👋
Du hast alles richtig gemacht. Ne Nixe hat Spaßgarantie :lol:
Wo aus Hessen kommst du?
Viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NX Doppelpack zum ersten Mal

Beitrag von Borsti »

Moin und willkommen im Forum. Leider bist du 4 Tage zu spät sonst hättest du mit nach Marisfeld zum Nixen Treffen können. Und dort hättest du auch sehen bzw selber schauen können was mit einer Nixe alles Nachbar ist.
Gruß
Und noch Recht viel Spaß mit den Nixen
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Doppelpack zum ersten Mal

Beitrag von scrambler »

auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Dann bin ich mal gespannt, was du aus den beiden zauberst - eine leichte Enduro ist natürlich naheliegend, aber auch mit Strassenreifen als leichter Strassenflitzer macht sie großen Spass.

Gruss, Michael
sauve qui peut
gezzade
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 10, 2023 5:59 pm

Re: NX Doppelpack zum ersten Mal

Beitrag von gezzade »

Danke für den netten Empfang. :D
Unser "Revier" in Hessen ist vornehmlich die Wetterau und der Vogelsberg.
Erste Hürde TÜV ist bereits genommen. Bj. 88 ohne AU war schonmal eine Überraschung :lol:
Die 89er hat Straßenbereifung von Mitas eingetragen, womit grob der Weg vorgezeichnet ist.
Denke, es gibt eine Enduro - "Allzweckwaffe" und einen "Landstraßen-Flitzer", evtl. mit Schminkköfferchen auf'm Heckträger 8-)
Schau'n mer mal....
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX Doppelpack zum ersten Mal

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen , nun habe ich Verstärkung bekommen bin auch aus der Wetterau
Mfg
Armin
Antworten